what we need is a voice for the voiceless
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Politik und Tierrechtler
  gedanken und gedichte
  Musik
  arschloch-kamerafrau!-seite( FOTOS)
  dies und das
  der total tolle test...
  Bilder von fast überall?!?
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   roots of compassion
   zum kreativ sein
   fenna`s blog
   Antifa
   volti
   ZSK ne tolle punkband
   alles über antispeziesismus

http://myblog.de/le-band

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
-.-

alles scheiße....
10.2.07 19:36


die königin hat gesprochen

soo njanjanja jetzt is heute tatsächlich schon freitag...freitag abend schon...

und joa gestern erst bei sophia gewesen richtig toll hehe christopher war noch da und joa gechillt was getrunken und so...dann irgendwann ab ins römer wos ihr dann schon irgendwie n bisschen gut ging ^^

naja aba die antje war da und jes und richtig mega.....
den ganzen abend mit jes jacke rumgerannt^^
und wouuuu jonas noch wieder gesehen inner schänke...erst gar nich erkannt...sein iro is ab Oo...

irgendwie hab ich dann noch joshis zorn auf mich gezogen....however...*?*

naja dann dennis angerufen er mich abgeholt und wir alle noch zu bak....also groß bak.....joaaaa da hat dann was sehr sehr stranges begonnen.....sehr...seltsam einfach nur....

naja gut dann sehr sehr spät mit nordic und dennis nach haus gefahren immer noch sehr strange und es is auch seltsam geblieben....naja geschlafen und so und joa morgens dann ganz toll brötchen geholt und gefrühstückt

noch die nacht der lebenden looser geguckt und der eine is ja mal soooo toll <333 ^^
und hehe wir ham gewürfelt und ich hab gewonnen und dann war ich die königin und njanjanja^^

hehe....joa dann nach hause und wieder zu dennis und forest gump geguckt und jetzt wieder zu haus....morgen dann ja eigentlich flohmarkt aba hmhm linny abgesagt und allein.....neeee eher zu haus chillen laufen gehen und so....

später dann zu dennis und abends schlachthof....

und sonntag dann schaubild probe jaja

alles sehr toll insgesamt läuft grad alles gut und joa

ich hab n tollen grünen palischal xD

naja denn sie guckt jetrzt noch n film hehe und verzieht sich dann ins bett

cheers
2.2.07 22:32


jetzt steh ich schwankend auf dem tisch....

....was die leute denken interessiert mich nicht
sing´vom leben sing´vom tod
durch das fenster schimmert das abendrot

hehohe das glas in der hand
zerspringen soll es gleich an der wand
was soll das jammern mir ist nicht bang
wenn der sensenmann bittet zum letzten tanz...


njanjanja....^^ *lied lieben tu* <333

joaaaa gestern ganz spontan dann mal doch bei luddi gewesen und joa dann neue welt wegen mitja und so hehe und joa waren n paar leute da und jaaa die vero und maggi sind auch noch gekommen und dennis war auch da und bla....

und der paddy später auch pffhhh der der meine mit liebe gemachte blume als müll bezeichnet hat -.- jaja...naja aba war recht lustig
auch wenns wieder streit gab jaja...aba zum glück ja nich bei mir^^

naja dann noch nach haus also zu luddi und tv geguckt und gechillt und gegessen....^^ und geschlafen und aufgewacht und gegessen und tv geguckt und gechillt^^

und joa jetzt zu haus und nachher zu sophia und dann ins römer und hoffen das paddy kommt und lustig cocktails trinken und....lustig sein^^
freitag dann zu hause chillen denk ich...
samstag dann flohmarkt und abends denk ich schlachthof...da werd ich wieder geschminkt^^

naja alles grad mal chillig und toll

wuha wochenende....

>>wenn ich tot bin wenn ich tot bin wenn ich tot bin
dann sollst du tanzen tanzen
wenn ich tot bin wenn ich tot bin wenn ich tot bin
dann sollst du tanzeeeeeen.....<<
1.2.07 16:03


all my senses...

immernoch nich wieder begeistert von allem....
>>i felt she wasn´t happy at this time<<
i say poor maids of may.....

man und er sagt mir das was ich hören wollte das es ihm leid tut( es sagts nich mal zu feige...) und trotzdem is meine wut...so groß....unglaublich ich weiß nich mal genau warum ich sauer bin einfach weil....weil ich anscheinend dafür gut genug bin aba alles andere...arghhh....weiß nich hab einfach ne mega wut....
und dann zu hause ey das passt doch mal gar nich mehr....bei jeder wirklich JEDER kleinigkeit rastet sie aus und voll oft ohne wirklichen grund...wir kriegen ihre launen ab und alles stresst mega...hat n kleinen guten nebeneffekt aba naja....
wenigstens eine in der familie ist glücklich und ich gönns ihr....
und arghhh....es regt mich alles auf...
eben alte videos angeguckt b-day und so....und schleimkeim verwirrt schon wieder sehr....er taucht immer wieder auf immer wieder wenn er grad weg zu sein schien....
ich verstehs nich ganz ehrlich....
ich vermisse meine süßen aus england...generell vermiss ich england...und ich hab fernweh ich will einfach nur weg für n paar wochen....
schule sucks und auf das scheiß praktikum hab ich erst recht keine lust....
ich will hier weg und am besten noch nach frankfurt....

es ist doch alles jeden tag das gleiche irgendwie und naja....
morgen zu einem noch lieben mensch strom bewundern und wohnung angucken und filme gucken und vll alles mal vergessen...und abends dann schön irish pub und woodys....

naja kp...einfach alles nur stress zur zeit...kp...
25.1.07 21:40


paranoid und wehmütig

ohje doofer tag heute irgendwie....
ich bin paranoid sehe leute die nich da sind also wo ich denke ich kenne sie und dann sind sie das gar nich aloso eigentlich immer nur eine person aba is ja auch mal egal.
ich versteh auch manche leute nicht, ich versteh nicht wie zwei menschen sich so falsch verstehen können und ich versteh nicht wie jemand entweder so ignorant oder so kalt und teilnahmslos sein kann.
bzw wie jemand die ganze zeit alles nur mit sich selber ausmachen will auch wenn man ihm seit ewigkeiten hilfe und freunbdschaft anbietet.
naja man kann ja keinen zwingen.
aber die musik liebe ich immer noch.
und irische ritter gibt es auch. meinetwegen auch barbaren aber ich bin eben ein dickkopf pech gehabt.
und ahhhrgggghhh.....hat ers ihr gesagt hm hat er???nein bestimmt niocht geht mich auch nix an und so gesehen ist es nicht mein problem.ist reine neugier.
schule sucks morgen scheiß-buchvorstellung.
und ewige pessimisten.nie ist es recht auch wenns wohl einfach so die art und nicht böse geschweige denn ernst gemeint ist.
trotzdem.
über nüsse kann man sich wohl freuen.
andere habens auch getan.
nette geste aber wie gesagt pessimisten halt.
sehnsucht nach...ja nach was? argghhh letztes wochenende sucks...schule sucks....pessimisten arghhh...und überhaupt ...ich kann ja schlecht wen zwingen zu reden aber hallooooooo?! anscheinend läufts ja irgendwie schief also HALLOOOOOO???!!!!???
ich hab kein bock mehr ey....
toll ja heute abend profilessen nich mal daniel ist dabei...ohje ja ich= pessimist aber nur heute nicht ewig also kein vergleich...gestern wars wie früher für kurze zeit dann wie kurz nach dem streit und ja dann bemühte man sich wieder zwanghaft irgendwie worte zu finden um den kleine , winzigen schritt nicht zurück gehen zu müssen.
und jetzt schwänzt sie schule wegen anderer schule.
arghhh...zerschießt die luftballons.zerschlagt den st. patricks clan und löscht die nicht vorhandenen irischen ritter aus. und schleimkeim....arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....
PESSIMISTIN JA WOHL
23.1.07 14:43


good morning, herr horst

grasgrün
ein schneewittchen
ein irischer ritter mit schwert
schleimkeim
und irgendwo fliegt ein luftballon davon....


ahhh wirres zeug in meinem kopf und totales chaos überhaupt und es tragen sich verwirrende dinge zu...

naja eben training wouhu tooooooll
naja schule hm...zu wenig schlaf am we viel zu wenig und zu viele komische sachen und so und hm...

naja ab eigentlich tolles we gechillt und so und baks b-dayx und joshis b-day und 1 € pub und nette leute kennen gelernt und so und dann noch schön herrn von und zu schleimkeim ausgelacht weil er soooo betrunken war und soooon müll gelabert hat^^
unglaublich....


naja ....der rest war dann nich mehr so zum lachen aba was solls die sonne gibts ja noch^^
und so schnell bringt man ein schneewittchen nich aus der ruhe^^

freitag gehts wieder ins woodys...alle hin da...
lalala.....

>>so if you see me on the street
don´t ask me about my passing days
just slip another coin
and walk away<<

ok keine irischen ritter die gabs nämlich nich wurde mir grad mitgeteilt...naja...man weiß was gemeint is eben jemand auf einem kampfelefanten...

naja gut muss noch schule machen krass ey...-.- najua egal....
morgen abend cabra wouhu... aba ohne den daniél

naja gut...gute nacht dann^^
22.1.07 20:02


nostalgie oder so

endlich wieder training echt derbe vermisst...
mir wird morgen alleeees weh tun und das is sooo toll^^ jaja wir stehen auf schmerzen?!

heute mit fenna anner alten schule gewesen...voll cool^^ nur der herr mc callum war nich da

naja sonst..boa familie stresst bzw schwester...ja sie hat auch stress aba hm...arghhh....
schule?arghhh....
kopf tut immer noch weh-.-

ne freundschaft die mal hätte toll werden können is irgendwie nich mehr da...habs versucht...werds nochmal versuchen aba hm... doof...schade...traurig...

gleich bett und so ...noch schule was machen...dann kopf auf weiches kissen betten und hoffen das er nich mehr weh tut....

training training endlich was gutes ich habs so vermisst
und am we n tollen flashigen abend mit luddi gewidmet den gc-menschen?!

gut nacht...
10.1.07 21:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung