what we need is a voice for the voiceless
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Politik und Tierrechtler
  gedanken und gedichte
  Musik
  arschloch-kamerafrau!-seite( FOTOS)
  dies und das
  der total tolle test...
  Bilder von fast überall?!?
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   roots of compassion
   zum kreativ sein
   fenna`s blog
   Antifa
   volti
   ZSK ne tolle punkband
   alles über antispeziesismus

http://myblog.de/le-band

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die ärzte- der graf


Der Graf ist nicht das, was er mal war.
Ja, der Graf wirkt heut' seltsam und bizarr.
Ja, der Graf lebt von Blutkonserven, Ratten und Getier.
Ja, der Graf ist kein Punkrocker. Er ist Vampir.
Der Graf erschreckt schon längst keine Kinder mehr.
Ja, der Graf fühlt sich nutzlos, alt und leer.
Ja, der Graf weiß nichts vom Ozonloch und Kernenergie.
Ja, der Graf ist Vergangenheit, Blut und Nostalgie.
Denn damals...
Ja, früher war er gefürchtet bei allen, das Böse in Person,
und trotzdem war er begehrt bei den Frauen.
Sie machten zum Lohn ihm die Hälse frei.
Doch das ist lang vorbei.
Der Graf ist jetzt einsam und allein.
Ja, der Graf wollte nie ein Anachronismus sein.
Ja, der Graf sehnt sich so sehr nach dem Blut einer Jungfrau.
Doch der Graf hat Angst, Angst vor HIV.
Doch damals:
Ja, früher war er das mächtigste Wesen zwischen Zeit und Raum.
Ja, früher war er ein schöner verbotener Traum,
von der Unsterblichkeit,
sexy in seiner Erhabenheit.
Der Graf sitzt auf einem Berg und weint.
Ja, der Graf wartet bis die Sonne auf ihn scheint.
10.1.07 15:14


Drunken Lullabies

soo da mein bonzo-schatz mir mitgeteilt hat das sie das hier täglich liest muss ja mal ein neuer eintrag her

grad am flogging molly hören richtig toll *danke paddy*

jaja...ferien sind vorbei die schule geht in eine neue runde?! heute das erste mal geräteturnen gehabt *LOL*
total die katastrophe^^

naja aba lustiglustig...
Oo und ich bin rätseln auf der spur?! nene alles sehr seltsam zur zeit....mein bauch tut weh und mein kopf auch...

der mitja hat sich die haare gefärbt...mehr gibts auch kaum zu sagen...

*sie ist sehr verwirrt*
ja verwirrtheit wo man geht und steht die deutsche sprache scheint mir im alltäglichen leben nicht mehr vertraut zu sein und sowieso passt irgendwie nichts zusammen...
es fällt immer noch kein schnee und in new york sinds 22 ° C....

bauch- und kopfaua und sowieso...bald wochenende naja fast...noch 3 tage^^ aba dann endlich we....morgen training...endlich wieder....

sorry süße mehr gibts grad nich zu sagen kriegst bald noch n eintrag lieb dich...*kuss*
9.1.07 18:09


happy new year und ein boyfriend how looks like a girlfriend

soooooo also mal gleich als erstes :

happy new year und ein frohes tolles und mega super schönes neues jahr

naja hoffe mal ihr habts alle ordentlich krachen lassen?! ^^

weiß nich silvester war einfach hamma erst bei stefan gewesen mit david,pong und pongs cousin xD und später noch mit klaus und pilz^^
joa richtig lustig alles später dann zu fry und mega tolles feuerwerk geguckt und hamma rein gefeiert und alles und alles mega toll auch alle gut was getrunken^^

und ja später noch sven und alle getroffen claudia war ja verhindert Oo...
joa noch meeeeega viel durch die gegend gelaufen und so beine taten richtig weh^^

jaja alles viel zu viel umj das jetzt alles zu erzählen ding is nur dasses einfach mega war danke leute für den tollen abend

ja dann 5 h morgens zu haus gewesen einfach nur noch ins bett gepackt und bis 14 h durchgeschlafen^^

und dann noch kurz zu vero sachen abgeholt und so und joa jetzt halbwegs tot ^^ aba alles mega mega tolle richtig klasse....und keine nennenswerten abstürze usw wenn das mal keinen applaus wert is ^^

naja gut jetzt erst mal chillen und so alles verarbeiten hehe....war aba einfach genial nächstes silvestre kann kommen
und wir hatten sogar partyhütchen uiiuiui.....

naja nä lieb dich süße warn toller abend +kuss+

ich geh jetzt wieder schlafen^^
1.1.07 23:43


wo sind all die ambosse hin und wie neutral ist überhaupt die schweiz?

soo also weihnachten is vorbei und was soll ich sagen, es war irgendwie toll^^ doch ganz ehrlich ich mags irgendwie richtig ich mein mein dad und meine oma waren da, geschenke , leckeres essen,....

und joa am 1. weihnachtstag dann zu meinem onkel und uiii mein kleiner cousin is 1 jahr alt geworden so süß das glaub t man gar nich <3 uiuiui.... und wieviel der essen kann xD tja da können wohl nich ma luddi und ich mithalten tut mir leid wir haben einen ernst zu nehmenden gegner....

so weiter im text 2. weihnachtstag ja kaffeetrinken und so und abends happy feet im kino geguckt mit meiner ma und co auch richtig lustig

joa NÄ NÄCHSTEN tag war dann noch mein schatz da und uiii ich hab n riesig großes johnny depp poster *uiuiui* ^^ richtig hamma....

naja abends dann luddi da und ham gilmore girls geguckt wie ichs eigentlich schon seit dem 24. ohne pause mache?! xD

naja dann sollten wir ja heute eigentlich das hotti für ne halbe stunde führen aba das war irgendwie mal n bisschen am abspacken und jaaa das ham wir dann mal lieber gelassen...

naja dann danach mit wiebke bei appassionata gewesen richtig toll richtig schön

naja und omg ob mans glaubt oda nichg wir haben langsam pläne für silvester xD

jaja wollen zu david...und zu fry xD oda nur zu einem von beiden,....wie gesagt planung fängt erst an

und joa aba alles voll klasse....morgen dann abends essen gehen mit wiebke und meiner ma und samstag abend schaut dann wohl mario vorbein und dann gucken wir spongbob

und OMG madam pfeffer und missiö (???) salz kriegen ein 2. kind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! blues clues rockt.....

naja ich geh jetzt wieda gilmore girls gucken^^ und orangen essen ich bin orangen süchtig...solls geben...

adios....
28.12.06 22:07


no quiero verte no necesito te...

wouhu ok mal n neuer eintrag^^

also gestern ja mad monks konzert...naja band der hamma wie immer aba das konzert insgesamt echt...richtig mies eigentlich tut mir richtig weh das sagen zu müssen...

wie gesagt nich wegen der band sondern wegen der halle und den leuten..die leute alle richtig doll am pogen, ey das gehört nich auf ska konzert da pogt man nich so heftig ganz ehrlich...
auch richtig viele große fette leute ey...sorry aba echt...
und naja kesselhalle sowieos...mit dem eingang und ausgang und so...richtig dumm....

naja wa solls ich fands halt eigentlich schlecht weil soviel geld und das hat sich echt nich gelohnt...kleinere konzerte sind halt doch besser...

naja dann noch richtigrichtig dolle mit dennis gestritten aba heftig....naja aba im endeffeckt...sind wa jetzt wieda zusammen xD
ja so kanns kommen^^

ja naja heute wollte ich dann ja eigentlich geschenke mit luddi austauschen aba voll verpasst xD naja wa solls...

naja und dann n portmonai gefunden lol...naja 20 € finderlohn gekriegt nich schlecht...dazu noch n euro aufm konzert gefunden^^ also nich schlecht mittem geld grad^^

aba dafür meinen geliebten schal aufm konzert verloren

naja hm...morgen weihnachten heute schon den baum geschmückt richtig klasse voll in weihnachtsstimmung^^

naja insgesamt eigentlich alles grade mal irgendwie gut mit luddi alles toll mit dennis alles toll und ferien usw...

und joa beim konzert war mario noch da endlich mal wieda gesehen auch richtig toll richtig mega doll gefreut

naja gut...muss dann noch mal geschenke einpacken
also schon ma frohe weihnachten im vorraus ?!
23.12.06 23:59


Well I don´t wanna hang around with you...

ok kurzfassung: wochenende war irgendwie fürn arsch zumindest teilweise weiß nur das alles irgendwie mies ist.

bin fertig mit den nerven,kaum noch ansprechbar weil ich jeden der was sagt sofort fast anschrei...

ich bin gestresst ich bin verwirrt ich muss noch ws für die schule tun, ich muss noch dringend telefonieren, ich muss mir n neuen handyvertrag raussuchen, ich muss mein pulli fertig nähen,...

klar das tu ich alles nur für mich selber aber es stresst mich einfach nur....will mich einfach nur im bett verkriechen und nix mehr tun und niemand sehen einfach mal n tag chillen...

ok samstag ganzen tag geschlafen aber auch nur weil die ganze nacht nich geschlafen...

naja im mom stresst einfach alles nur ich muss noch mit dennis reden aber ich hab auch irgendwie keine lust dazu und generell is alles grad...naja nich so rosig?!

legt sich aber auch wieder das nächste we wird einfach toll weil ich meine süße jeden tag sehen werde von freitag abend bis sonntag...

das is auch alles was ich grad will nix und niemand anders ja und naja jetzt werd ich mich wieder meinen pflichten hingeben ......................

*hm wollte diese seite schon so lange mal komplett überarbeiten mal sehen ob ich die zeit dafür finde..*
10.12.06 18:09


und das kleine blaue auto von rügen fuhr einfach weiter...

aloha freunde der nacht?!

sooo gut was is so passiert...war heute aufm weihnachtsmarlt mit meiner ma und krieg ohrringe zu weihnachten iuiuiui

vom mittelaltermarkt jaha....

und sonst OO stubu macht zu...dazu :

die fennü und ich im stubu

die fennü und ich
näch süße....
joa sonst nächste woche endlich die letzten klausuren richtig klasse...heute sportkurse gewählt richtig dumm ey....

naja sonst am we vll zu jaro und asja Oo voll gut...und weihnachtsvolti na juhu xD

naja gut sonst...war nikolaus hab ne tolle kette gekriegt
und joa...alles eigentlich ziemlich klasse die nächste zeit...aba stubvu macht dicht das irgendwie dumm?"! naja wird schon wieda aufgemacht...

und joa tut schon wuieda alles weh vonner gymnastic xD

joajoa---naja gut muss noch hausaufgaben machen?! naja vll xD
und telen und tv gucken usw jaja^^
blub also denn...

achja herr monchichi ich hab in tokio hotel noch einen versuch denken sie dran ich will meine 2 bier ehrlich gewinnen ich will diesen einen versuch!!!!!!!

also wenn sie zu einem duell bereit sind melden sie sich
7.12.06 18:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung