what we need is a voice for the voiceless
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Politik und Tierrechtler
  gedanken und gedichte
  Musik
  arschloch-kamerafrau!-seite( FOTOS)
  dies und das
  der total tolle test...
  Bilder von fast überall?!?
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   roots of compassion
   zum kreativ sein
   fenna`s blog
   Antifa
   volti
   ZSK ne tolle punkband
   alles über antispeziesismus

http://myblog.de/le-band

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über



hmm...also ich bin die Maike....spitznamen hab ich inzwischen jaaaa man glaubt es kaum...^^ ja ich heiß jetzt mai....und ohhh ich hab den namen am 1.mai gekriegt haha lustig ne echt war schon sehr komisch *g*... davor kamen zwischendurch imma mal so sachen wie "rudolph" oda "bonnie" aba hat sich irgendwie nie so durchgesetzt?!?!? also ist es jetzt mai....ich bin mai...und es is offiziell ich wurde schon getauft nix mehr zu ändern

ja ich komm aus arbergen...können die meisten eher nix mit anfangen,aba wenn ich dann so sachen wie "mahndorf" oda "hemelingen" erwähne erhellen sich die gesichter und es kommen kommentare wie "ach das kleine dorf!!!" ...hm ja ok es is ja nich so besonders groß aba es gibt echt schlimmeres?!? kann jeder bestätigen der mal in nuttel war....außerdem haben wir hier das tolle tolle dorffest das sogar leute aus dem großen findorff,gröpelingen und horn begeistert

naja zu meiner wenigkeit:
hm kann ich nich so viel zu sagen ich hasse es mich selber zu beschreiben...ich bin nett,lieb,sozial,...^^ ne mal ehrlich...ich bin dickköpfig,meistens ziemlich verplant,n bisschen durchgeknallt^^ aber da soll sich lieber jeder selber n bild machen denkt ja sowieso jeder was anderes
hm ansonsten ist es bei mir so das ich mia eher weniger gedanken darüber mache was andere von mir denken entweder mag man mich oda eben nich...
hm und sonst...ich liebe es irgendwie "anders" zu sein...allem voran sieht mans an den klamotten
mags einfach nich auszusehen wie jede zweite...

bei den haaren bin ich da ebenfalls sehr experimentier-freudig, von braun über schwarz bis hin zu pinken,blauen und grünen strähnen hatte ich alles und ab und zu auch mal meine natur-haarfarbe ^^

hm hinter den klammotten steht natürlich auch n teil politische meinung und überzeugung...nein ich bin kein punk soviel vorne raus weiß auch nich ob wers denkt aba nur mal so ums klar zu stellen :P
hm aus den gründen das ich zu wenig über politik weiß...aber nich mehr zu dem thema hier....

so meine hobbys:
als erstes muss man ja mal sagen das ich und luddi hochleistungssportler sind!!!!^^ ja also volti is ein teil von meinem leben ich könnte nich ohne vor allem nich ohne die leute ...die letzte saison war echt der hamma und jetzt sind wir sogar ne tolle c-gruppe und gucken ob wir dieses jahr auch n paar turniere haben...

ansonsten liebe ich musik aba dazu mehr unter MUSIK wie man mit ein wenig anstrengung und glück erraten könnte^^

naja soll heißen ich liebe es auf konzerte zu gehen neben großen bands die ich schon imma mal sehen wollte und will halt vor allem auf punk konzerte und fast noch lieber auf ska-konzis weil man da einfach am besten pogen kann hier an dieser stelle danke an die antje die mir diese wunderbare tätigkeit näher gebracht hat

so abends weggehen tu ich auch gern...

naja ansonsten...gibts noch zu erwähnen das ich vegetarier bin aba dazu auch nich hier mehr....

hm joa dann gibts noch so dinge zu sagen wie : ich hab 2 katzen,meine augenfarbe ist blau, ich hab ne band " the monchichi y le band" (le band---> noch n spitzname der sich nie wirklich durchgesetzt hat^^) hm is ne 2 -mensch band und irgendwann sind wir berühmt... ja zukunft is schon geplant...^^

hm lieblings-orte...sind mein bett,ein kleines zimmer in der andreestraße in findorff und das meer....

hm ne ganz große schwäche von mir is das ich nich grade ne große fähigkeit habe was namen merken betrifft...ich erkenn dann leute und ich hab auch namen im kopf aba zuordnen kann ich das nich wirklich aber ich arbeite dran und ein ganz großes sorry an alle deren namen ich mal vergessen hab ...hehe


so es gibt sicher noch mehr über mich zu sagen...aber sonst wird der text zu lang ^^also hör ich hier lieber mal auf und ergänze lieber noch was falls mir noch mal einfällt das noch was total wichtiges fehlt?!? hehe...

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung