what we need is a voice for the voiceless
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Politik und Tierrechtler
  gedanken und gedichte
  Musik
  arschloch-kamerafrau!-seite( FOTOS)
  dies und das
  der total tolle test...
  Bilder von fast überall?!?
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   roots of compassion
   zum kreativ sein
   fenna`s blog
   Antifa
   volti
   ZSK ne tolle punkband
   alles über antispeziesismus

http://myblog.de/le-band

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
endlich fertig^^

so hehe...endlich is das alles fertig hier... hab 2-3 nächte dran gearbeitet das sollte wohl reichen^^ .... joa wird imma noch was zukommen aba fürn moment isses alles so wies soll denk ich...hoff ich....

naja hab grade lecker essen gekocht ganz experientierfreudig natürlich weil ich leider mal wieda viel zu spät bemerkt hab das ich eigentlich nur die hälfte der sachen zum kochen hab die ich brauche...^^

hehe....heute abend gehts ab inne buchte...punk-konzert...mit dem jonas und der dani hm vorher vll noch inne schänke....im mom bin ich noch nich so motiviert irgendwie hoffe der spaß kommt dann noch aba wird schon...

naja geh jetzt ma essen hoffe das schmeckt hehe
13.4.06 18:24


guten morgen?!?

hehe guten morgen....so bin grad vom jonas wieda nach haus gekommen...toller abend gestern der spaß war auf jeden fall noch da, musik inner buchte war echt richtig gut, sehr gute bands....
hehe wieda viele neue leute kennen gelernt, den matti und den jakob und den....jaaaa....*namen vergessen* hm und auch den max und den denny und die lina wieda getroffen hehe...

ja alles sehr toll gewesen gleich um die ecke war ne geburtstagsparty wos freibier gab hehe da saßen wir dann den rest des abends noch rum...
war auch noch relativ lustig, hatte mit matti dann noch sehr interlektuelle gesprächthemen....^^

dann zurück zu jonas und noch scary movie 3 und walk the line geguckt....toller film.....dann irgendwann eingeschlafen,
4 stunden geschlafen und ab nach hause wo ich jetzt gleich kuchen backen muss....:>

alles in allem toller abend...gab n ziemlich ziemlich ziemlich unerwarteten anruf der mich nich grad glücklich gestimmt hat kp aba habs so gut wies geht verdrängt also wars toll

ok geh jetzt mal kuchen backen....
14.4.06 11:38


schlafentzug....

also ich bin derbst müde ich könnt so einschlafen aba besuch is da und ich muss bald auch schon wieda los...ich hör alles lauter als sonst, das baby schreit mir platzt der kopf aba heute abend gehts auf zu luddi und vll noch auf die osterwiese und das mal toll deswegen bin ich fast schon wieder wach^^

frag mich nur wann ich schlafen soll weil ich heute weg bin morgen is osterfeuer und sonntag auch schon wieda buchte oda so....

naja ich kauf mir am nächsten kiosk ne dose schlaf dann passt das wieda außerdem is ja sonst alles toll daher ...


außerdem kann ich auch noch ma stolz auf mich sein ich hab trotz einer nich einschätzbaren menge an alkohol keine sms an den anrufer von gestern abend geschickt ich war kurz davor aba ich hab mich zurückgehalten, ich glaub langsam wirds

naja besuch und so nich da....
14.4.06 17:15


3 mal ist bremer recht...

und noch ein eintrag heute....und ich bin grad total am durchdrehen...der pc spinnt icq funktioniert nich mehr,..... alles doof....

war nich bei luddi,julian keine zeit gehabt, nur filme von antjes b-day zusammen mit kathy und bekky geguckt.... hm unschöne erinnerungen hervorgerufen na ganz klasse.....
~danach chihiros reise ins zauberland geguckt richtig klasse~

immer noch unentschlossen wohin morgen....aber höchstwahrscheinlich zum cafe sand, mahndorf will ich die meisten leute nich sehen....

naja der tag is so ziemlich gelaufen ich geh jetzt ins bett....hm hab ich mom icq nummer 232794216 weil die andere ja nich geht....
gut nacht....
14.4.06 23:01


von liebe und alkohol

hm...also...irgendwie...sind liebe und alkohol fast das gleiche...ich mein beide versuchen dir weis zu machen dass du aus ihnen lernst aba das tust du nicht...nie.... ich mein du betrinkst dich und hast den totalen absturz und sagst dir dann du wirst nie wieder so viel trinken...und irgendwann liegst du wieder auf dem boden und fragst dich warum du denn nicht daraus gelernt hast...
dabei dachtest du du hättest daraus gelernt und du wärts jetzt suicher davor....

genauso mit der liebe...sobald du einmal verletzt oder enttäuscht wurdest schwörst du dir das du bestimmt niemals jemand so weh tun wirst...aba das kann man nicht halten man tut es zwangsläufig....und meist auch noch ohne es zu merken und wenn du es dann auf einmal weißt dann sasgt du dir das du jetzt nicht besser bist weil du jemand genazuso verletzt hast...obwohl du doch eigentlich daraus gelernt hast....
aber das hast du nicht....
man lernt nie daraus man denkt es fühlt sich sicher dadurch aba man tut es nicht und ist erst recht nicht sicher....

aber wie soll man das verhindern man kann das doch nicht verhindern oder...

dude es tut mir so leid....du hast dich den ganzen abend so lieb um mich gekümmert hast auf mich aufgepasst und mich in arm genommen und mich die ganze zeit ausgehalten obwohl ich alles andere als einfach war....und dann.....geh ich einfach zu ihm.....es tut mir echt leid ich hab nich gemerkt wie ich dir damit weh tu ich hoff du weißt das du gemeint bist und schaust hier mal rein....


~osterfeuer war....ereignisreich....~

so viele leute getroffen....und dann rüber zum feuer....fenna getroffen...sehr viel erzhält alles mitgekriegt aba manches absichtlich wieda vergessen....
mit dani usw im sand gesessen...feuerwerk geguckt...so mehr oda weniger....nur bunte lichter gesehen....

dann wieda rüber zum deich....alle leute umgeschubst mit der dani....dann den totalen absturz geschoben...danke an den benny der mich so nett die steine wieda raufgezogen hat....danke clyde danke für alles und es tut mir leid....dann noch zur schänke alle zusammen...nur dani und hacki und so waren weg...und dann ich mal wieda scheiße gebaut....
wie immer halt....
dann nich bei dani oda clyde gepennt sondern bei danny...tut mir leid....dani noch klurz mit hacki gekommen...

naja das wars dann aba auch...heute ostern wasn überflüssiger feuiertag....hab eben 4 stunden geschlafen jetzt gehts mir besser....aba es tut mir trotzdem alles so leid....

~und wieda mal ne sms geschrieben an wen und es erst morgens gemerkt...mist gebaut damit....?~
16.4.06 20:04


heute...

also heute...nich viel neues....gestern abend noch knapp 3-4 studne sehr lustig gewesen mit luddi sehr spaßig und ich krieg jetzt ne cd mit meeresrauschen und vogelgezwitscher und kotzenden tieren und so selbst aufgenommen XD

naja sonst nix neues immer noch nich mit clyde geredet hab schlechtes gewissen... naja... immer noch doofes ostern...keine geschäfte offen , musste wieder frühstücken...kann nix tolles dran finden ehrlich...

~noch 2 tage schonfrist dann muss ich wieder hin ich will echt nich~
17.4.06 15:25


schlechtes gewissen-.-

hab mit jonas geredet....is sauer sehr sauer und ich kanns verstehen....und er hat jetzt n total schlechtes bild von mir kann ich auch verstehen...und ich würds ja auch gerne rückgängig machen aba es geht nich und es tut mir doch so leid ....ehrlich du....

noch mit dani getelt bei ihr isses auch nich wirklich besser...wie schön das ich endlich leute kenne die nich auf meine schule gehen so wird wenigstens nich so viel geredet...

mag mich heute abend nur verkriechen nix mehr machen...son schlechtes gewissen...>.< also heute abend nur mein bett mein fernseher und ich....

morgen nur für die schule was tun und nein, kein piercen....schlechtes gewissen kann viel bewirken ja....ein jahr raus gehauen mit 17 jetzt....hm....hmmmmm.....naja...besser als nix...aba das geld is trotzdem weg....

naja ich geh mich verkriechen bis denn.....
17.4.06 20:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung