what we need is a voice for the voiceless
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Politik und Tierrechtler
  gedanken und gedichte
  Musik
  arschloch-kamerafrau!-seite( FOTOS)
  dies und das
  der total tolle test...
  Bilder von fast überall?!?
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   roots of compassion
   zum kreativ sein
   fenna`s blog
   Antifa
   volti
   ZSK ne tolle punkband
   alles über antispeziesismus

http://myblog.de/le-band

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
düdü düdüb düdüdüdü...

hmz... nur bücherei gewesen ...animal farm ausgeliehen...dann noch gutschein fürs piercen geholt besser als nix...
dann noch zu go bäng hmz krieg das posta imma noch nich... :>

morgen wieda hin hab nich wirklich die lust zu viele leute die ich nich sehen will zu viele sachen die ich nich lernen will zu viel zeit die ich da vernringen muss.....

regs mich über so gewissen leute auf....über so strange people ok das is vll zu deutlich sag ich ma lieba über so menschen,..... kp warum nein kein grund is mir eigentlich AUCH EGAL ABA MÜSXCHEN SICH in sachen ein die sie nix angehen und in die szene sowieos ma....nix zu suchen da...

~ ABA is mia ja egal ne jetzt ma ehrlich grad im mom vll nich aba generell schon sollen sie doch denken was sie wollen ob sie mich jetzt lieben oda hassen :P ~

hmzzz....keine chance um mlrgen rum zu kommen mist,.-.-...,.-,..,-,-"%§&%&)&)§$(%::-:---_-:::-..-.-
18.4.06 19:47


schokoeis und sonnenschein

guten morgen ,es ist ein wunderschöner tag, die sonne scheint, das aquarium ist sauber ~QUIETISCH~ OO es ist suaber!!!!

hmz hehe...nein ok so sonnig is alles nich gleichen probleme wie gestern aba trotzdem alles auch irgendwie besser trotz erstem schultag denn die fenna maus hatte tolle nudeln mit und morgne gibts dann pizza und übermorgen pudding also is ne gesunde ernährung schon ma garantiert XD

hm jaaa außerdem waren wa ma wieda richtig kreativ ich hab n vogel im haar frag mich nich....
naja sos und bald gehts mit der fenna ab nach paris hehe und von da aus dann weiter nach spanien und dann nach new york den david besuchen dank unsrem auto das man ja zum flugzeug so umbaunm kann hehe...

naja hehe dann noch t-shirts besprochen die mehrheit war meiner meinung würd ich ma sagen soll heißen ich war die mehrhgeit oda wie auch imma hehe ^^
najas jetzt schokoeis essen gesunde ernährung ghalt...
die sonne scheint wie wunderbar...
und heute das erste mal wieda gymnastic wohuuu aba das claudia kommt nich wie doof

so bin dann ab heute nacht oda ab morgen aufm weg nach paris
19.4.06 15:22


blub

so gymnastic vorbei---> maike und alina tot....
kann man nix machen...
2 wochen ohne und dann wieda das is nich so das wahre....

hmmzzzz hab eben festgestellt wie unglaublich cool und lustig diese unbekannte person mit diesem total am längsten g-buch eintrag doch is XD hehe.....

naja gymnastic hat mich tot gemacht geh pennen muss ja auch früh raus um die pizza zu machen hehe...und danach dann ab nach paris...
eifelturm aloha würd ich ma sagen....hehe
19.4.06 22:08


fragen über fragen....

blub....mensch mensch ich hab fuß aua heute den ganzen tag durch viertel gelaufen mit der dani...
jaaaa kind war sportlich!!!...
und ui eine ganze stunde lang fahrrad gefahren...
hmz...also....das hat dann für heute aba auch gerreicht an sport...
naja...sielwall gegend komisch denk imma ich treff so leute....niemand getroffen nur wen gesehn....und den hagen am hbf getroffen....hehe...und jess und sternhagel gesehen..aus der ferne aus der ferne....
~draus vom walde da komm ich her~
ne haha lustig sind wir heute wieder....jetzt gehts an die fragen...:
-wo kriegen wir in 2 tagen 64 € her??? hehe müssten 500 leute ca anschnorren wenn uns jeder 20 cent gibt mensch mensch....
-wohin am samstag???
-uuund: wer hat interesse sich samstag abend mit schön großen plakaten usw. vorm ponyreiten aufer osterwiese aufzubauen und mal n bisschen gegen die tierquälerei zu demonstrieren??? ham wir uns heute so ma überlegt...und danach oda davor wie aucvh imma dann inne buchte....naja könnt ja einfach dahgin kommen oda zur buchte.....

so gut bin nich mehr so fit nach soviel sport hehe....nur noch das unbekannte anrufen ach ne hat sich ja geoutet also die luddi und dann noch lernen und ab ins bett.....
also salu oda adios odaaaaaa....arividergie?!? hehe bestimmt sehr richtig geschrieben XD
20.4.06 21:01


häppi börthday maria!!!!

soooo jaja die maria-marita-marit hat heute geburtstag hehe happy birthday süße alles liebe tut mia gaaaanz dolle leid das ich heut nich kommen kann aba ich komm dann demnächst mittem kuchen vorbei feiern wir zusammen nach wenn du magst k??
sooo wart grad auf essen, uiiii und achja heute is hippi-tag also lasst eure BH´s zuhause....
neee also die luddi und ich gehen mit den anderen lustigen leuten heute vll in die walachei ein feuerchen machen und den hippi-tag feiern juchu^^

oooOOoo essen is fertig....hmz gibts noch was ?!? hmz hab alle löieb also fast alle heute ma besonders dolle lie antje und natürlich die maria hehe

bis denn und vergesst nich zu feiern....
21.4.06 14:38


aloha from hell an die strange people....

so...grad nach haus gekommen...erst ma zu gestern:

ham ja wie gesagt hippie-tag gefeiert heißt war mit luddi, ewi usw und nem strange people hehe also der vero auf soner pazelle total inner pampa hehe aba war ganz lustig die ewi hatte die bäume ganz doll lieb und so nä...
ja und die welt is echt klein...
hmz dann mit luddi extra wecker auf 2 h moirgens gestellt nua uzm mein leben und ich zu gfucken hehe...
und dann morgens noch sehr lustig gewesen...
~marie-joana rockt~ hehe...näääää??? aba total auch...
joa...

und heute...zur buchte, auf dani gewartet ins viertel strange, wirklich seeeehr seltsame leute getroffen, auf die treppe gesetzt und so...joa dann zurück zur buchte...ben und benny getroffen hehe...der ben hat mich trotz alkoholeinflusses sogar wieder erkennt hehe du machst vortschritte
naja dann clyde getroffen...nach langem suchen...

gerdet...also nich viel...aba geredet...is alles wieda ok...saggt er...aba..trotzdem komisch....egal...

dann nocdh die antji im bus getroffen hehe...also eigentlich schon aufer hinfahrt...wie auch imma...

also abend sehr....seltsam...noch ma drüber nachdenken...jetzt wohl so...gleoch ins bett denk ich...oda auch erst später...erst essen...vll auch nich...ma schaun...
sehr verwirrt...irgendwie...warum auch imma....gut nacht
23.4.06 00:34


gabba day und müllermilch

sodele...
nix so besonderes passiert heute und gestern...
heute ganz entspannt nur 3 stuinden gehabht und dann is auch noch der sportkurs ausgefallen wie gut...
hehe und daniel ich hatte das letzte wort ätsch....

naja morgen gehts dann zur tschernobyl-demo mit der fenna und der antje und der dani usw wird gut hoff ich ma...

ansonsten nix neues meine gedanken richten sich alle aufs wochenende wird so gut schon alles geplant

erst die tolle release party von masd monks wird schon ma geil und dann ein gabba day mit der eileen hehe -- nee keien RaVer-party XD

und dann natürlich an die weserterassen mal sehen wie und wo das enden wird Oo hab da ja noich meine bedenken aba man wirds sehen oda auch nich je nach dem wo mein augenlicht sich versteckt....

gut es war ein wunderbarer 20 ° chilliger tag nich viel zu meckern hehe....

manches schon na kla aba das sind imma noch die alten dinge duie sich so schnell auch nich ändern werden auch wenns schwer zu ertragen is....tja naja selber schuld, ja ICH nich ER...auch wenn ichs gesagt hab...aba ich HABS doch zurück genommen...
naja gut

schönen abend
25.4.06 20:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung