what we need is a voice for the voiceless
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Politik und Tierrechtler
  gedanken und gedichte
  Musik
  arschloch-kamerafrau!-seite( FOTOS)
  dies und das
  der total tolle test...
  Bilder von fast überall?!?
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   roots of compassion
   zum kreativ sein
   fenna`s blog
   Antifa
   volti
   ZSK ne tolle punkband
   alles über antispeziesismus

http://myblog.de/le-band

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hey Ho Let´s Go!

soooo....
bin wieda zu hause....grad wieda da....
erst ma was zu essen gemacht Oo ..

hm also dann ma zu gestren abend hehe kann ja ein spaß werden XD

also erst ma ja buchte gewesen jonas band angeguckt hm ja und ich gebe zu : das grüne zeug war keine cola, ok schuldig.....^^

naja dann imma ma so hin und her gelaufen viele sehr viele leute getrofen alls sehr toll
naja dann irfedwann zun weserterassen gelaufen auch da wieda seeeeehr viele leute getroffen, 5 mal den rasen runter gefallen weil s halt doch irgendwie sehr rutschig war^^
naja noch viele leute neu kiennen gelernt joa allesamt sehr nett und die jessi war sogar auch da

naja dann is der sternhagel noch wann mit meiner camera abgehauen und hat die ganze zeit so leute gefilmt hmmm joa näh irgendwie lustig^^ jajaja der captain XD
hm ach ja und nein, ich kenne keinen andree...ich hab dich auch noch niebgesehen ehrlich....den abend sowieso nich. nein, ich kenne dich nicht. punkt.

dann noch die ganze zeit von mensch zu mensch gerannt und sogar noch mit der vero geklärt das wir uns beide eientlich gar nich hassen uiuiuiui hätten wir das auch geklärt da fällt mir aba ein felsen von der seele?!?

naja dann irgednwann wieda allein zur buchte zurück hm ich glaub ich hab ziemlich lange gebracuht..mal ganz ehrlich so weit is der weg eigentlich gar nich...
naja unterwegs dann noch angemacht worden warum ich denn die plakate abreißen würde...hm ja weil sie sexistisch sind vll?!? " ja wieso wo das denn???" :> oh mensch....

naja dann beier buchte angekommen hehe...naja noch sehr lange da gewesen wieda neue leute kennen gelernt den wunderbaren marcel und den reese und so^^

joajoa...dann hat sogar ganz lieb die bakka gesagt das ich bei ihr schlafen kann womit das problem auch beseitigt wär ^^

naja dann noch alle zur schänke....hm da wars seltsam...naja egal...dann noch wiedere der hagen und sternhagel dagewesen...hehe und er findet dani ja so toll *g*
hm naja dann noch so leute zum bus nach rostock gebracht und der jule sogar ganz sozial mein schal überlassen

joa dann zu bakka gelaufen...ja gelaufen...hmz...eben wollte ich dann eigentlich noch zur 1.mai demo am osterdeich aba ehrlich bin zu müde....naja geh dann auch ma schlafen...muss ja nachher beim volti wieda fit sein XD

die may
1.5.06 11:44


Wardance

am mad monks hören

hab grad die erste wand fertig gestrichen richtig gut also fast fertig weil dann war die farbe alle :>


naja morgen neue kaufen und weiter gehts^^
jaaa SK is ma wieda ausgefallen hehe da hatte ich ja zeuit

sooo
hm alles sehr geil nächste woche is ZSK und auch noch mad monks uich derh durch das is hamma...
frag mich wie ich das meiner ma beibringen will aba naja XD

und diesen freitag is dann wieda local heroes werd hingehen denk ich

hm morgen is schwarz tag jaaaa das wird einfach hehe....
naja ansonsten alles gut also das meiste zumindest wie imma halt....
nix besobderes passiert heute...

ok denn lg may
2.5.06 19:22


sorgenkind

heyho....
schöner tag heute zumnfest vom wetter her...
sonst nix großes zu beklagen...
kleine dinge natürlich wie zu wenig zeit, der kurze augenblick in dem ich ihm unabsichtlich in die augen geguckt hab,....

naja und mein sorgen kind is heute der beneley....ben-schatzi....näch....mach mir n bisschen sorgen großer also wenn du reden magst oda einfach was machen willst oda so sag bescheid ja?

naja ansonten...hab ich heute viel über die victoria-fälle gelernt und über den wassergott....

~heute war schwarz-tag~
und der streifen tag wurde auf moregen vorverlegt....
sonst nix neues meine erste wand is komplett fertig morgen kommt der rest und die karos

ok dann gut nacht...
3.5.06 21:45


3,2,1...meins!!!

guten tag guten tag
ist es schlimm wenn ich frag
ob der platz neben dir hier noch frei ist?

sooo mussten heute jetzt doch keinen deutsch vortrag halten....die ach so liebe, freundlich frau agahter hat sich anders entschieden.
***chaos tag näch fenna-maus...is sie dran hehe***

so im mom warte ich drauf das essen fertig is hab sooo ein hunger aba dauert noch 13 min ...
dann nachher endlich mein zimmer fertig streichen und vll auch mit den karos anfangen

so schönes wetter richtig toll....hm morgen kommt mi madre wieda und dann is WE endlich ey freu mich schon
naja ich ess weiter sprühsahne hehe bis essen fertig is

~heute viel zu lange treppe viel zu lange zeit hinter ihm gewesen...und wieder viel zu viel nachgesacht...aber gutes wetter hehe also egal XD~
4.5.06 14:25


der pfadfinder, die zuckerfee und der poser

soooo...jetzt erzähl ich ma von den letzten tagen.....
FREITAG

doch nich magikeller gewesen sondern lieber so total chillig abend mit den leuten annen weserterassen verbrhact hehe...neue leute aba auch die alten bekannten ( didi,jule,hacki usw^^) naja hehe gesessen gemalt gelacht einfach alles sehr lustig^^ jule unds ich dann irgendwann noch schwimmen gegangen XD
dh sie ich nur bis zun knien inner weser :P

naja hehe und wir sind übrigends alle coole fritten

naja bakka is dann auch noch gekommen....irgendwann sind dann alle auf auf und ab zur tunnelparty der weg dahoin war allein schon so verplant hehe...und tuinnel party...hmmmmmmmmm
techno jha total unsere musik XD
und bir ab 2 € is natürlich auch geil´.....
also wir zum magikeller gelauifen....2 h morgens...
war aba seltsamer weise gar nix mehr los XD

chrchr...naja wollten ja eiiiigentlich noch zur schänke war uns dann aba zu weit,.....hm noch joschi fetroffen und die seltsame jenny aus claudias klasse....Oo claudoia sie mag dich nich jetzt würd ich mir aba gedanken machen XD+

naja dann am hbf auf bahn gewartet...und noch richtig ludstig zickenkrieg gefilmt^^ aba sie ham sich ja alle sooooo lieb XD

naja dann ab zu didi und gepennt...nächstens tag....also
SAMSTAG

nach hause...weiter gestrichen...meine ma überredt das ich mittwoch ZSK konzeert darf!!!!!!!!!!!!! jaaaaa....

dann ab inne stadt zu ben..abgeholt...zu ihm...dann kam benny....und später lynn....football factory geguckt oh mensch wasn geiler film ne echt derbst lustig unbedingt anguclen....!!! ~bist du n scheiß staubsauger oda was?!?!?~

jaaaa und zucker gegessen....lynn die zuckerfee^^ schon lustig gewesen...und ben is der pfadfinder ( aba wir ham dich doch alle nur lieb benneley ) und der benny is n poser XD chrchr.... jaaaa dann irgendwann ab nach hause hm 2 stunden zu spät nach hause gekommen und was ist?
NIX
es gab kein stress.
kein bisschen. kann mir bitte wer DAS erklären? ich kanns nich^^
naja dann noch zimmer weiter gestrichen...3 karos oda so^^ war dann zu müde...dann ab aufs sofa geschlafen weil meine ma ja wieda da is und ihr bett selber braucht...hmzzz....
und dann........
heute morgen....
ich wach auf....
von sonem komischen flattern...
und was ist...
ein VOGEL
IM WOHNZIMMER
wie kam er da rein????
kann mir wer DAS erklären??
ich kanns nich...
hm Oo die natalie hat heute geburtstag der wollte ich ja nich schreiben....wo is mein handy? ich weiß es nich... gleich zimmer weiter streicen...
Oo und ich hab erfahren das der sternhagel nur n paar straßen weiter wohnt?? also prajktisch nebenan??? ui hehe^^....

naja und bald gehts dan auf nach wilhelmshaven mit den drei..also ben benny und lynn das meer, zucker,sekt....mehr brauchen wir nich nä lynn??? jaja die lynn is ne ganz luiebe

naja ich egh jetzt weiter streuchen muss ja heute fertig werden also denn...
7.5.06 12:51


arschloch---kameramann!!!!!!

hm soo...hab jetzt eine volle kassette nur mit den letzten drei abenden an den wesertreassen inklusive tanz in mai hehe....alles total verplant und somit einfach nur lustig

naja...gstern abends auch noch wieda weserterassen gewesen wieder segr lustig hehe...hm lina und ich immer wieder lachanfälle gekriegt Oo....sollte mensch sich gedanken machen?-----NEIN

die jule hat neue dreads hehe...und dann is ja noch bald harfärbeparty hehe und sowieos ham bald viele leute geburtstag und alles....alles sehr toll....

ja sonntag war nix mehr zimmer is fertig auch schon wieda n bisschen zeug drin alles sehr toll...nein ich habe bnicht getan was ich mir vorgenommen habe die zeit war meien ausrede weil sie einfach nicht da war....tja so is das leben kann mensch nix machen.

dann gehts nachher ins theater Oo naja pflcihtveranstaltung wie auch immer hm...und morgen dann

ZSK -KONZERT wie geil....auch wenn ich die einzige bin die reingeht naja...dann eben noch kurz die fwnna da gewesen...hmmm...

"ja ich film ma noch n bisschen weiter"
"ja aber nicht sarah"

*insider hehe*

naja sonst nix neues schönes wetter immer noch...und wieder kein SK sehr schön also auch kein stress....
joa...
9.5.06 14:02


fliegende vanille-joghurts Oo

so...sonne...sonne sonne sonne....überall
zwischen ein paar wolken aba die sehen aus wie bäume also daher XD

ne also echt alles perfekt grade alles wunderbar gestern das konzert war einfach derbst geil leichte bis schwere blessuren an beinen händen unr rücken aba was will man anderes erwarten

immerhin ist MIR keiner auf den kopf getreten Oo....aba naja was solls nach 5 min is er ja wieder pogen gegangen also daher^^

hm ne ham sogar was uns noch übrig bleibt gespielt wie geil und ich hab die sticks und ich hab n poster und button und sticker und ahhhh alles geil...

und das beste überhaupt: ich hab mich mit clyde vertragen jaaaaaaa und das macht eigentlich alles wieder gut bin total glücklich weils mir doch irgendwie schon sehr scheiße damit ging...naja und durch dieses überragende ereignis ist klein maike jetzt irgendwie in der laune sich mit allen zu versöhnen Oo...
als erstes gleich ma inner schule heut den philipp angesprochen naja ok geschreoieben wie auch immer...darauf geeinigt das wir nich übermäßig gut befreundet sind aba immerhin miteinander auskommen hehe^^

naja dann fehlt wohl nur noch einer in der runde richtig der alex,axel,schleimkeim wie auch imma.....tjoa wills bald hinter mich bringen aba wie ich mich kenne wirds wohl eher noch ne weile brauche3n XD

Oo welt is klein, joans kennt bimon,lina kennt svenja usw Oo

naja sonst gleich noch weserparkund hgeute abend Oo mit 4 leuten telen naja gut..Oo wo ist die sonne hin=?? hinterm vanille-joghurt verschwunden hmmm.....
ja mir gehts gut sogar sehr gut hmm....

gut bis denn...
11.5.06 15:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung