what we need is a voice for the voiceless
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Politik und Tierrechtler
  gedanken und gedichte
  Musik
  arschloch-kamerafrau!-seite( FOTOS)
  dies und das
  der total tolle test...
  Bilder von fast überall?!?
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   roots of compassion
   zum kreativ sein
   fenna`s blog
   Antifa
   volti
   ZSK ne tolle punkband
   alles über antispeziesismus

http://myblog.de/le-band

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
such a lonely day shouldn´t exist...

wie lange kann man nen ohrwurm von ein und demselben lied haben??? sehr sehr lange bei mir isses jetzt hmm....seit samstag morgen um 5 h ca^^

ja....immer noch soad-chop suey..............auch wenn sich ab und zu mal lonely day dazwischen mischt.....
und alles nur weil ich mir diesen einen menschen grad zurück wünsche....

denke seit samstag an nix anderes mehr von morgens bis abends, das armband machts mir nich leichter Oo....

hm do vll das erste mal wieder sehen abends aufm konzert?? und dann?? tja wer weiß wer weiß....
kann den ganzen tag nur lächeln obwohl ich nich wirklich den grund dazu hab XD

ach was solls....heute schwimmen gewesen im freibad bei dem wetter ^^ aba war lustig....morgen dann...hmm naja will ma wieda zu jan usw ma schaun wies so wird....

mittwoch dann vll mit der vero und dem tollen schüler-ferien-ticket irgendwo durch die gegend fahren^^

und donnerstag +trommelwirbel+
KOMMT MICH DIE FABI BESUCHEN!!!
jaaaaaaaaaaaaa süße freu mich ja sooooooooo dolle und sie bleibt sogar bis freitag chrrrrr jaaa soooo klasse *freu*

dann kannste sogar mit zum konzert abends und mir beistand leisten

jaja...nä....die force attack leute und die polen leute sind auch alle wieda da dh die nächste zeit kann nur besser werden als die letzten tage XD

und freitag kommt dann luddi auch wieda dann is alles erst recht tolle

naja näää....geh gleich schlafen damit der tag vorbei geht und ich morgen aufwache und was aus dem tag machen kann....
jaja die gedanken werden bleiben schätz ich bis ich die person wieda seh tjaaaa kann man nix machen....

bin glücklich und gleichzeitig irgendwie nich wie verplant XD also voll ich chrchr....

naja gut nacht ihr träumt schön
1.8.06 00:06


wir sitzen in der RÖHRE tralalala....

aloha freunde der nacht XD

oh man grad voll gut drauf bin grad nach haus gekommen...jaja habs zu hause nich mehr ausgehalten also bin ich trotz regen ab an deich gefahren XD

jaja sielwall dann schon ma dennis und luri getroffen...luri dann weg ich mit dennis an deich hmm keiner da (regen als vll verständlich ) wir also auf zum hbf...da dann schon n paar leute getroffen...endlich ma wieda cöyde gesehen so gefreut ganz ehrlich....

naja dann auf zum ele hmmm nich lange trocken geblieben...wir also auf in die groooooooooooßen röhren auf der baustelle^^

jaja soooo lol mit dennis und mario....

jaja immer mehr leute gekommen und so...zwischendurch noch ma mitter bhan rum gefahren...
naja viele neue leute...kampfschaf wieder getroffen +freu+

und sooo raffi auch noch getroffen....
und so...

joa nä....dann später wieder zum hbf und so zum pizza laden erst ma mit mario pizza gakauft
ihhh dann sollte ich auch noch schokolade essen bäääääääääh...nach pizza uääägh....aba lario hat ja sooooo lieb geguckt da musste ich

ui und dann ich auch ma lieb geguckt dann gibngs nur noch "nein.....hör auf......hör auf!!! ne ehrlich guck nich so...ne bitte hör auf....neee biiiiiitte echt....mach das nich guck nich so bitte..." nä mario

jaja toller abend morgen gehts dann auf nah hannover oder hamburg wahrscheinlich mit der vero wär echt klasse.....joaaaaa.....dann abends neue welt

jaja usw...alles voll toll bin glücklich auch ma fast ganz ausnahmslos außer bestimmte dinge eben die ich noch hinkriegen muss....aber is schon vieles besser und toll

bin glücklich....
2.8.06 00:20


FUCK YOU!!!

ganz ehrlich?!?


AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHH!!!!!!!!

nein ich reg mich nich auh ehrlich nich-.- ich mein hallooooooo?!? ich erwarte nich viel ich hab nich erwartet das er vor allen anderen zu mir kommt und es so is wie gestern aber ein " hallo" werd ich doch wohl erwarten können vor allem nchdem ich geswtern extra von ihm GEBETEN wurde heute doch unbedingt zu kommen?!? und dann bin ich da und es is ....NIX?!? kein hallo keien begrüßung kein gar nix?!?

na viele dank du mich auch...aber warum sollte es auch einmal anders laufen was will ich denn schon erwarten ey....

boa und dann noch zu mir zu sagen "sei doch nich so"!!!!!!!!!! WIE DENN BITTE SONST?!? sorry das ichs nurmal beschissen finde sorry das ich das grad mal gar nich abkonnte sorry das das absolut fehl am platz war und sorry das das meine laune nich grad gesteigert hat!!! boaaaaaaa arghhhhh das ich so war war vollkommen berechtigt also ********!!!!!!

und dann gib wenigstens zu das es dir egal is ob ich jetzt bleibe oder gehe und stotter nich nur so rum....hätte mehr erwartet aber was solls.....

naja hab grad ne unglaublich wut die muss raus also was solls...


mein liebes kampschaf hat sich so lieb um mich gekümmert danke süße du bist so lieb....du hilfts mir auch wenn ich vieles noch nich einsehen kann wie gesagt....aber allein das dus versuchst ....danke süße du bist so lieb....*drück*

naja zu den schönen dingen im leben:

heute toll mit vero und rieke in hamburg gewesen unbd sooooo viele tolle läden gefunden hätte soooooooo viel kaufen können wenn ich denn mal soooooooooo viel geld hätte XD

naja die vero war auch noch neue welt mit mir und hm ihr gings auf ne bestimmte art und weise nich anders als mir......ich würd jetzt sowas sagen wie " komm das is sie nich wert" aber hmm...wohl deswegen weil ich eh nich gut auf sie zu sprechen bin...obwohl es sich grad gebessert hatte aba hmmmmm.....naja wie gesagt:


AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

naja mal sehen vll gibts tote man wirds sehen....
3.8.06 01:16


Once more you tell those lies, to me...

....Why can't you just be straight up with honesty?
When you say these things in my ear, why do you always tell me what you wanna hear?


so bevor alles andere kommt kommt die diddy XD :

diddyyyyyyyyyyyy +totfreu+ du lebst noch !!!
Oo er hat dich nich zum monzert gelassen?!? wie mies...
hm naja wenigstens gibts da ja anscheinend doch n paar ganz nette leute also langweilst du dich hoffentlich nich zu tode^^

hmmm und baca is doch noch im urlaub denk ich?!? kp hab sie zumindest länger nich gesehen^^ wenn sie denn force attack überhaupt noch überlebt hat

hmmm diddy süße wann kommste denn überhaupt noch ma wieda??? am 19. ?!? also kurz vor mir zumindest irgedwie war das....

uiiii will so gerne bild von haaren sehen und von meer un strand usw bilder habeeeeeen XD

sie finden mich hübsch?? LOOOOOOOOOL du hast doch nur das bild von meinen haaren oda ?? XD
hm naja denn süße meld dich nochmal ich fahr ja selber samstag nacht weg.....
und rauch nich zuviel nä
hab dich gaaaaaaaaanz dolle lieb ich guck das ich die mail jule usw zeig.....+knuddel+



oooook das war das jetzt kommt der rest^^


naja nach meinen agressionen mittwoch abend....hab ich versucht zu schlafen was nur schwer klappen wollte aba was solls....
donnerstag dann aufgestanden und auf zum hbf meine liebe tolle Fabi abholen
sooo klasse erst mal bremen gezeigt so alles sehenswürdige halt den ele und den deich usw^^

naja denn zu mir und abends dann zusammen zum magazinkeller jaja da dann noch wieda viele leute getroffen.....

hmmm ahhh und es wurde sich bei mir entschuldigt?!?
naja obs ehrlich gemeint war...wird noch bezweifelt aba kp....
und dann kam wieda sowas wie " bitte sei doch nich mehr so sauer...und guck nich so bitte lächel wieder" äh ja ne is klar...

ach was solls der abend war....naja teilweise halt nich so pralle aber insgesamt klasse weil meine fabi da war!!!

naja dann nach hause uns frühlingsrollen gegessen XD

freitag morgen ausm bett gequält und zum hbf und meine fabi verabschiedet +wink+ +heul+ +schnief+

wieda nach hause zu meinem onkel wieda nach hause zum ele....stress den ganzen tag eigentlich aber was solls....

ich hatte ne 1,5 L flasche sangria um meinen plan zu verwirklichen und gute laune^^ viele neue leute wieda kennen gelernt und so voll klasse waren ja auch viele da---> weil klaudis b-day....

naja rumgelaufen lustig gewesen usw....fotos gemacht aba die kommen später....naja näää und so...noch viel geredet und um die laterne gedreht und hmm....dann irgendwann die gewünschte person kontaktiert weil er weg war...er gekommen und ich irgendwie dann doch gar nich nch plan gehandelt weil ich weder geschrien noch auf ihn eingeschlagen hab......
so sahs dann erst aus....viel geredet...
und bla....
die ganze zeit nur hin und her und blaaa und erst nix wirklich zu sdtande gekommen....warum ich ausgerechnet in diesem lebensabschnitt von ihm auftauschen musste??
genau das könnte ih ihn auch fragen.

ach bla bestimmt ne halbe stunden da gestanden wieder fehler gemacht aber was solls war ja abzusehen XD

hmmm naja is nix bei rausgekommen wie sollte es auch...jetzt soll ich bis freitag warten...hab gedacht es wird nich schwer ich lenk mich ab aber bin jetzt ja teils schon ab durchdrehen,....

naja so halt und hmm...kp...mal schaun wie das ganze ausgeht...
aber @janna: hab dich lieb süße wird sich bei dir wie bei mir irgendwann klären...naja hoffen wirs...


jaja naja dann noch beim hbf gewesen usw und joa dann irgendwann noch mit lucas zu jonas und auf zu kleinem sofa geschafen= rückenschmerzen....-.-

egaaaaaal dann heute morgen spontan entschlossen nach hannover zu den chaos-tagen zu fahren...also los nach hannover noch mit jakob und max und jes....

naja so nä...nich wirklich was los im endeffeckt mit vll 30 leuten von unserem freund und helfer zu irgend nem platz geleiten lassen kp und da dann rumgesessen ...mir konnte keiner der viele freunde oder helfer erklären wo jetzt der sinn bei der ganzen sache liegen soll aber was solls die waren eh alle n bisschen sehr planlos....
wenn auch teilweise wirklich netter als hier in bremen....

naja dann hieß es ja entweder hbf oder son komisches fest...ich also zum hbf essen geholt mit fabi getroffen ihr von gestern erzählt und dann ab nach hause mit den anderen die ich doch noch wieder getroffen hab....

wieder seeeeeeeeeehr lustige zugfahrt jaja nur soviel wir wurden fast rausgeschmissen weil wir blind sind und nich lesen können?!? XD ach egal^^

naja sehr lustig gewesen nur hab ichs jetzt dadurch grad voll verplant meine süße anzurufen ohje....
luddiiiiiiiii ahhh morgen?!? wann was machen zusammen?!??????

hmm oh lol morgen bin ich einen kompletten tag zu hause das kann ja was werden....wie verdammt soll ich mich da ablenken und nich dauernt an freitag denken?!? an vergangenen UND kommenden freitag -.- ach egaaaal ich werds ja überleben
leben geht weiter oda so nä XD

h,mmm nur noch 4 tage zeit für alles und noch soooo viel vor kp wie das alls gehen soll aber wird schon hehe....

ok bin kapputt fuß tut teils weh und hmmm einfach kapputt und müde und fertig mit allem war n bisschen viel grad mal ich geh gleich schlafen...

gut nacht an alle +wink+
5.8.06 23:00


joa ne

heut nix spannendes gewesen bis nachmittags geschlafen usw und dann noch ins kino mit family und so und joa nur zu hause....

aber weil ich ja soviel zeit hatte (-.-) hab ich neue bilder unter arschloch-kamerafrau gemacht
von den letzten tagen...also angucken
7.8.06 00:18


mehr käse ist weniger käse bzw. schlaflose nacht...

hmm joa nix neues gestern noch 3 stunden mit mario getelt sehr toll

naja hm gelabert so dies und das und bla dennis is jetzt mit franzi zusammen aba was wollte man anderes erwarten kp und joa.
nach 3 stunden wolten wa dann schlafen gehen tjoaaa ging aba nich lag noch mindestens ne stunde wach also kp....

4.30 h ins bett oda so...naja was solls
seh heute luddi endlich wieda also alles toll freu mich dolle weil ich endlich mal alles erzählen kann und so und bin grad derbe froh...

naja denn fahr bald los inne stadt....

und samstag nach england kann mich immer noch nich richtig freuen-.-

naja egal bis denn...
7.8.06 12:52


die welt schrumpft Öö

hmmm LOOOOOOL....XD
die welt schrumpft^^

gestern mit luddi beim ele inner nähe gewesen eher beier beck stage....
der platz vom 08.10.05 .....+lach+
der beste abend ever....
mit luddi,sven,raphael und marvin....
oh man XD

jaja...saßen da und halt voll viele erinnerungen hoch gekommen und bla so toll....
an alles wieder erinnert an das straßenschild (deswegen sind wa überhaupt da hin gegangen) und die steine die wiese und raphaels mantel....

sooo geil einfah der abend....das erste mal das ich wegen alk gekotzt hab XD

naja aba ne einfach hamma der abend...aba als wa da so saßen...kam uns alles kleiner vor XD
die steine und bla und der baum war da vorher auch nich^^


naja egal....dann halt zu mir und bla die tradition natürlich nich gebrochen also gaaaanz viel essen gekauft Oo so chleht gewesen später ohje XD


naja aber toller abend hat so gut getan lieb dich süße....

naja heute post aus englang gekriegt soooo toll voll gefreut.....naja und hmm jetzt später noch zum ele und und so kann ja was werden oh man...nö ich hab kp wie ich reagieren werde wenn ich ihn sehe joa ma schaun entscheid ich spontan XD

naja ansonsten...ess ich glaub ich nieeee wieder was hat ja im mom eh immer nur sie selbe wirkung = mir wird schlecht...

naja kann passieren...und heeeyyyyyyyy ich kann hüpfen Oo ohne scheiß meinem fuß gehts besser!!!! kp von heute auf morgen ohne scheiß soooo geil !!!!!!!!!!


naja näch bis denn noch 4 tage bis england uiuiui...
8.8.06 13:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung