what we need is a voice for the voiceless
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Politik und Tierrechtler
  gedanken und gedichte
  Musik
  arschloch-kamerafrau!-seite( FOTOS)
  dies und das
  der total tolle test...
  Bilder von fast überall?!?
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   roots of compassion
   zum kreativ sein
   fenna`s blog
   Antifa
   volti
   ZSK ne tolle punkband
   alles über antispeziesismus

http://myblog.de/le-band

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
and I remember when you said, everything is gonna be alright....

hm bin totmüde aba kp hab mich trotzdem noch ma vorn pc gehockt.....um n beitrag zu schreiben und so dies und das....

endlich we.....naja hm eigentlich schon wieder fast um....gestern war richtig tolle....
zum ele und so und danach dann zum magazinkeller und so voll viele leute mal wieder getroffen und viel geredet usw...
alles voll klasse....

naja natürlich wie sollte es auch anders sein auch n bisschen drama und ärger und streit....war ja klar....aba irgendwie...hat das ganze auch was gebracht....

ich mein immerhin hab ich dadurch jetz einigermaßen ne meinung über ihn...?
naja nach dem streit usw und nachdem alle irgendwie in verschiedene richtungen sind usw und alles irgendwie doof war...ich den dennis gesucht und gefunden und halt mit ihm zur schänke...
wo die anderen dann auch waren...da war dann wieder alles gut?!
naja da hat sich dann für mich auch einiges geklärt....kp XD

jaja alle da jonas, jakob usw...
danke noch ma an den jakob für alles an dem abend....

naja dann ham mich alle ausgelacht weil ich o-saft wolte?! son schwachsinn ey o-saft is voll toll....sogar noch n lieben menschen gefunden der mir ne flasche gekauft hat

naja denn die bahn genommen und auf zu dennis und bla....

nája dann heute gegen zwei nch hause da schon voll fertig kp...naja egal dann heute auf zur vision parade mit diddy und jule....diddy dann irgebwann gegangen und jule und ich noch rumgeklaufen...aber nich so spannedn gewesen....

naja dann leute gesucht aba niemand gefunden...-.-jule dnn auch weg...tol....naja waren noch rieke und krümel da war aba auch nich wirklich spannend...ich also eine stunde lang sinlos in der gegend rumgefahren mit bahn halt...bis der herr dennis es dann mal geschafft hat mir zu sagen wo die dann alle sind...ich also noch mal zum magazinkeller....für ne knappe stunde....naja was solls da wars auch komisch weil ...naja dooofe situiation und bla...

ich nach hause da hat mich noch son komischer typ angequatscht ey nee....bäääh....

naja jetzt zu hause und gleich geh ich ins bett...morgen dann essen mit meinem dad und dann vll zu jule simpsons gucken wenn ich nich zu fertig bin.....und abends dnn mit luddi telen und montag dann wieder schule-.-

aber nur noch eine woche bis dorffest
gut nacht...
3.9.06 00:24


dorffest und die anderen tollen dinge...

blub...alles grad toll kp...
hör grad wieder kiss me...das was laura gesungen hat oh man das is sooo toll

und bald is dorffest und so und bla und dann hab ich morgen das erst ma bio und werd inner schule angesprochen und ich hab meine gute laune wieder wo ich doch den ganzen tag mies drauf war XD

ui und hab ne schultüte von meinem dad gekriegtz vooooll lieb und so und noch geld vooooll geil jetzt hab ich schon mal was für england next year

und joaaaa dorffest nääää sooo geil^^

achja und baca...............mhm....du hast mich gesehen das is sir klar oda XD
ich glaub ich mus morgen beim volti mal n ernstes wörtchen mit dir reden XD
wir ham doch den ganzen abend was gemacht!!! XD

naja gut ich geh dann gleich ma hm vll noch luddi anrufen

gut nacht
3.9.06 21:52


stimmungsschwankungen

oh man mal hoch mal tief voll die berg und tal fahrt ey...

heute ganzen tag gute laune ja, schule war geil weil bio voll gut usw und sophia voll nett und sören war auch da und alles vooooll gut...und dann war ja noch volti und ich hab wieder richtig mittrainiert und wir ham voll viel kür gemacht
und wir ham bald turnier und überhaupt....

alles richtig geil....

und jetzt im mom hab ich auch kein richtigen grund schlecht drauf zu sein bisn aba trotzdem XD
ich mag morgen keine 2 stunden mathe haben obwohls die erste stunde is wird also nich schlimm....ich mag nich das luddi wegfährt weil dann niemand mehr zum telen....

ich mag nich das ich morgen nix vor hab und ich mag nich das sich jemand nich meldet....

ich mag jetzt nich ins bett gehen weil zu früh...und ich mag nich das das forum nich funktioniert sprich ich kann mich nich ablenken....-.-


naja vll doch gleich ins bett weil nix anderes zu tun.............
4.9.06 21:50


glücklich



sag mal hab ich erwähnt das ich glücklich bin???

alles super alles toll alles perfekT!!! bin mit dennis zusammen seit dienstag und ich bin einfach glücklich und so und alles toll und ich freu mich einfach nur noch...
bin einfach mal richtig glücklich wär hätte das gedacht...einfach glücklich,glücklich,glücklich....



und morgen is dorffest das heißt morgen kommen meine drei tollen,besten tollsten,liebsten zu mir
jaja und dann is dorffest und alles sowieos nur noch toll!!!!

naja wopllte auch nur eben erwähnen das ich glücklich bin

7.9.06 21:20


lasst euer Chi fließen?!? XD

hmmm looool...heute war irgendwie toll^^

erdt mal voll gewundert das spanisch irgendwie toll war ich mein ich hasse das sonst echt...naja und dann 2 freistunden gehabt und sophia und ich ham unser chi fließen lassen und tische verrückt XD

joa dann zum ele usw und beamish??? getrunken und beim chinesen essen gewesen und wieder zum ele und +babababbababab+ +trommelwirbel+ malte war da?!

lol ich hatte den ganz anders in erinnerung XD
uiiiii aba hat der kerl tolle fingernägel??? will auch.....


naja so und morgen is ja toll buchte dh erst schule dann arzt dann zu tobi mit dennis fluch der karibik 2 gucken,dann ele dann buchte dann vll noch zu malte???

mal schaun ob ich dennis überreden kann...
weil würd schon gern hin so mit malte und paddy long-drinks machen chrchr....

naja und sonntag turniiiiiiiiiiiiiiiiier wouhuuu so geil aba echt....*freu*
bin so motiviert ohne scheiß....

naja und jeeeeeeeeetzt geh ich mal ins bettchen weil schon viel zu spät usw....jaja

gut nacht und so
14.9.06 23:11


fjrdjt

jtjfnfn
18.9.06 20:36


it´s unbelievable

surprise surprise?!?
alles grad durcheinander irgendwie nich zu glauben mit anderen wörtern surreal und schneekönig-launig....

viele komische andeutungen in einem seltsamen text.

ne ganz ehrlich alles sehr...misteriös und anders zur zeit?
montag volti unser pferd lahmt-.-
aber paddy war nachem volti bei mir war toll volti turnier angeguckt und irre mails geschrieben und einfach fun echt ....

dienstag...schule dann zu jule we planen... dann inne stadt mit dennis zu martina. der herr schneekönig hatte schlechte laune aber man konnte mir ja nicht erzählen warum.

mittwoch. toller tag er hat damit begonnen das ich vom auto angefahren wurde. toll. so startet man gerne in den tag.

mein fahrrad ist schrott und mein oberschenkel blau wobei mich das mit dem rad mehr stört.

naja heute schule *Paddys B-Day freu freu freu*
dann arzt,rad zur reparatur usw.

aber morgen is we soooo klasse... fr. welcome party mit diddy,baca und jule *freu*

naja usw...und nächste woche fast keine schule

naja ansonsten wird we halt einfach toll, morgen gibts wackelpudding samstag auch....und...joa....

naja ok bin grad im stress bis denn....und HAPPY B-DAY Paddy!!! *knuddel*
21.9.06 22:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung