what we need is a voice for the voiceless
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Politik und Tierrechtler
  gedanken und gedichte
  Musik
  arschloch-kamerafrau!-seite( FOTOS)
  dies und das
  der total tolle test...
  Bilder von fast überall?!?
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   roots of compassion
   zum kreativ sein
   fenna`s blog
   Antifa
   volti
   ZSK ne tolle punkband
   alles über antispeziesismus

http://myblog.de/le-band

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
i felt she wasn´t happy at this time...

poor maids of may *das lied lieben tu*

hmmm lang nix geschrieben sei donnerstag...also was war...? joa freitag bei linda gewesen richtig lustig richtig toll einfach fun...noch moni und ramon kennen gelernt auch toll...

joa samstag...zur hip hop wm mit janni sooooooooo hamma geil will auch so tanzen können usw einfach geil....und lecker erdbeereis gegessen usw näch süße

danach zum ele und ab zum wehrschloss konzert
richtig richtig viele leute da unglaublich toll gewesen antje wieder gesehen und noch viel mehr einfach nur total toll
naja konzert war auch hamma hätte mich einmal fast hingepackt aba sonst XD
ne aba endlich mal wieder schön pogen usw einfach toll

naja dann wollte ich nach hause allen tschüss gesagt nur ER war weg -.- na klasse....

ja naja sonntag dann....nachmittags auf zu luddi und so und gegammelt und gaaaaaaanz hamma viel gegessen und von 20 h bis 3 h morgens oda so nur gilmore girls geguckt einfach total toll und chillig lieb dich süße *kuss*

daaaaann montag.....musste ich mir zuerst anhören das ich ja nur noch nach hause komme um mir geld abzuholen. na sicher doch.

dann zu britta turnier-video angeguckt...dann zjm training und an der kür rumgebastelt richtig klasse sieht jetzt richtig nach was aus

naja dann nach hause duschen usw und auf zu malte
so rollenspiel gabs dann irgendwie nich wirkluch XD

naja aba gefeirt weil 18. b day usw...alles toll alles gut sara war da und julian und paddy ahjaaa und toschi (???)
naja später dann noch janna und jaqueline dazu gekommen

naja der restliche abend war...naja die die da waren wissen was ich mein XD ich hab ja eh nich all zuviel davon mitgekriegt.....

naja dienstag wollteich dnn lernen...aba soooo tot gewesen das ich gar nix mehr auf die reihe gekriegt hab....naja er war auch nich da hm hätte ich irgendwie erwarten können kp...kann ihn auch seit tagen nich erreichen aba was solls..........

naja ansonsten heute englisch klausur war leicht aber anstrengend...bio klausur wurde zum glück um eine woche verschoben *tot umfall vor glück*

naja und so nä....dann bald we wieder....mal sehen samstag reinfeiern...fragt sich nur mit wem?! naja findet sich schon wer....


also denn..............
5.10.06 14:28


historischer tag

sooo also we war klasse....freitag erst ma zum konzert aba nich rein weil zu teuer und so XD
aber mit ihm vertragen das is viel besser
lol er hat vegetarisch eingekauft weil er mich vermisst hat XD chrchr....

naja samstag dann historischen tag " gefeiert" mit einer dose pringels und einer flasche gingerale?!?
aba ne echt richtig lustig erst übern freimarkt gelaufen mit luddi und raphael und lustige fotos gemacht und beim aufbaun zugeguckt usw...

dann zum platz von letzem jahr...weil schließlich war historischer tag....naja dann wars zu kalt wir also durchen büprgerpark gelaufen^^ und dann irgendwann noch zu mc donalds und dann nach hause....

und joa sonntag den ganzen tag aufm hof.....
usw,,....

und heuite morgen...um ein haar die klausur verpasst Oo....naja aba passt...dann 40 min nach hause gelaufen-.-

und naja aba daaaaaaaaaaann volti und so und soooooooooooo genail die ganze gruppe bleibt zusammen so hamma son keks gefreut einfach hamma einfach geil!!!!!!!!!

naja und nächstes we turnier und alles und dann ferien und richtig geil alles

naja denn gut nacht^^
9.10.06 22:43


*****************************

I lit my pain on fire
and I watched it all burn down
and now I´m dancing in the ashes
and there´s no one else around
because I wanna be a part of something
this is just a story of a broken soul

alles was ich grad zu sagen hab is eigentlich:
FUCK YOU
an son paar leute naja um genau zu sein 2 und naja mehr dann auch nich mehr hab ich nich zu sagen.


und @ Baca:

die feier hat gar nich statt gefunden. hast also nix verpasst und ich hoffe ma du überlebst das da gut Oo.....*knuddel*

naja ansonsten...ferien, freimarkt, nächste woche heidepark,.......
18.10.06 12:30


die beiden seiten einer medaille

hmmm also so beschissen diese ganze verfickte situation auch grade ist und wie doll ich manche leute auch grade hasse.,....naja das ganzeb hat auch irgendwo was gutes?!?:

1. ich kriege immer mehr selbstbeherrschung, ich mein ich habs jetzt schon 2 mal geschafft angie nich eins in ihre dumm lächelnde fresse zu schlagen.

2. merk ich jetzt mal wer ehrlich zu mir ist usw....ich mein wieviele leute wussten von dem ganzen scheiß schon die ganze zeit....und haben kein wort gesagt...sogar die von denen ich dachte wir wären echt irgendwie einigermaßen gut befreundet....

naja aba jetzt stellts sich halt mal raus wer echte freunde sind in der hinsicht und wer nich. ganz klasse 90 % der leute also sind leute auf die ich gut und gerne verzichten kann.

naja aba danke an die leute die ehrlich zu mri sind....


ansonsten heute mit luddi und claudia aufm freimarkt gewesen richtig klasse
und morgen bei janna kochen mit danny auch voll toll
naja und gleich mein bett das is ja fast noch das tollste XD


~der zeiger läuft und kommt nie an
gebietet mir nach festem plan
was ich auch tu er geht und geht
und tickt: zu spät, zu spät, zu spät!~

~you´re one of God´s mistakes
you crying, tragic waste of skin
i´m well aware of how it aches
and you still won´t let me in
now i´m breaking down your door
to try and save your swollen face
though i don´t like you anymore
you lying, trying waste of space~

~ich hab mein altes herz getauscht
es tut jetzt nicht mehr weh
wo links einmal die unruh saß
ist es nun kühl wie schnee
seitdem ist mir gan z wohl und dass
wo einst das herzlein war
die trauer und der zorn verflog, und angst vor der gefahr~

hm ok das letzte hört sich jetzt n bisschen schlimm an so derbe isses jetzt ja nich ich mein das leben geht weiter XD aber ich fand das grad so passend^^

naja good night.....*gäähn*
19.10.06 00:54


FUCK FUCK FUCK

ich hasse meine gefühle
und meine hilflosigkeit
aber ich bin mir ganz sicher
das geht vorbei mit der zeit....

fuck ganz ehrlich was soll DAS ????!!!???? :



ganz ehrlich!!! was soll das?!?
ahhh voll am durchdrehen grade....ganz ehrlich es war bestimmt heute von allen nur lieb und nett gemeint und so aber es hilft echt nich tausend mal dasselbe gefragt zu werden-.-

kp....ich geh gleich ins bett ich hab genug für heute.....
eigentlich genug für die gesamten ferien oda so ach kp regt mich grad alles auf und so und macht mir halt grad niuch die beste laune....

ich weiß nich wie das enden soll ganz ehrlich...warum macht er SOWAS?!? wobei ich jetzt das bild und auch den anderen scheiß meine....also das eine trotz des anderen.,...ach fuck is ja auch egal.....aber es soll aufhören....

good night....


ja es geht mir beschissen
ja es ist wegen dir
doch davon willst du nichts wissen
sonst wärst du sicgerlich hier, bei mir
21.10.06 01:15


@ Baca

dennis + angie?!?!?

ich habs montag ganz klasse per sms erfahren und das nich mal von ihm....seit dem is...naja .....
kp ....
21.10.06 14:09


Welcome to Mad Monk Abbey

wow grad am mad monks hören die neuen lieder richtig geil
freu mich schon derbe aufs konzert im dezember wird soooo der hamma

ohman gestern wieder derbst verplant....naja erst mal meine frankfurt reise gebucht *freu* freu mich sooo derbe meine beiden süßen endlich wieda zu sehen!!!! aba 102 € ganz ehrlich....

naja aba passt-.....naja dann wurd ich ja den ganzen abend mehr oda weniger gedrängt mit ihm zu reden....tja naja was soll ich sagen ja mir gehts jetzt besser aber insgesamt betrachtet is eigentlich alles genauso beschissen wie vorher....

naja aba mir wurde noch ganz lieb pizza ausgegeben von jemand den ich nich ma kenne XD

naja und so auch ganz lustig gewesen und alles....
hab noch ne cappi von lukas gekriegt so als andenken praktisch....
der fährt ja jetzt für n halbes jahr nach holland


naja dann hmmm zugfahrt-.- viiiiiele grölende erwachsene leicht alkoholisierte menschen-.- oh man................#
aber ich hatet ja gesellschaft von dem freund von dem freund von ner freundin *g*

naja denn....*mad monks hören tu*

ansonsten heute sonntag...chillen....vll nachher chihiros reise ins zauberland gucken....^^
und vll abends noch ma freimarkt...muss ja eigentlich noch ma wo ich nächste woche klaum da bin +heidepark und frankfurt +


naja denn..................
22.10.06 13:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung