what we need is a voice for the voiceless
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Politik und Tierrechtler
  gedanken und gedichte
  Musik
  arschloch-kamerafrau!-seite( FOTOS)
  dies und das
  der total tolle test...
  Bilder von fast überall?!?
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   roots of compassion
   zum kreativ sein
   fenna`s blog
   Antifa
   volti
   ZSK ne tolle punkband
   alles über antispeziesismus

http://myblog.de/le-band

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
happy new year und ein boyfriend how looks like a girlfriend

soooooo also mal gleich als erstes :

happy new year und ein frohes tolles und mega super schönes neues jahr

naja hoffe mal ihr habts alle ordentlich krachen lassen?! ^^

weiß nich silvester war einfach hamma erst bei stefan gewesen mit david,pong und pongs cousin xD und später noch mit klaus und pilz^^
joa richtig lustig alles später dann zu fry und mega tolles feuerwerk geguckt und hamma rein gefeiert und alles und alles mega toll auch alle gut was getrunken^^

und ja später noch sven und alle getroffen claudia war ja verhindert Oo...
joa noch meeeeega viel durch die gegend gelaufen und so beine taten richtig weh^^

jaja alles viel zu viel umj das jetzt alles zu erzählen ding is nur dasses einfach mega war danke leute für den tollen abend

ja dann 5 h morgens zu haus gewesen einfach nur noch ins bett gepackt und bis 14 h durchgeschlafen^^

und dann noch kurz zu vero sachen abgeholt und so und joa jetzt halbwegs tot ^^ aba alles mega mega tolle richtig klasse....und keine nennenswerten abstürze usw wenn das mal keinen applaus wert is ^^

naja gut jetzt erst mal chillen und so alles verarbeiten hehe....war aba einfach genial nächstes silvestre kann kommen
und wir hatten sogar partyhütchen uiiuiui.....

naja nä lieb dich süße warn toller abend +kuss+

ich geh jetzt wieder schlafen^^
1.1.07 23:43


Drunken Lullabies

soo da mein bonzo-schatz mir mitgeteilt hat das sie das hier täglich liest muss ja mal ein neuer eintrag her

grad am flogging molly hören richtig toll *danke paddy*

jaja...ferien sind vorbei die schule geht in eine neue runde?! heute das erste mal geräteturnen gehabt *LOL*
total die katastrophe^^

naja aba lustiglustig...
Oo und ich bin rätseln auf der spur?! nene alles sehr seltsam zur zeit....mein bauch tut weh und mein kopf auch...

der mitja hat sich die haare gefärbt...mehr gibts auch kaum zu sagen...

*sie ist sehr verwirrt*
ja verwirrtheit wo man geht und steht die deutsche sprache scheint mir im alltäglichen leben nicht mehr vertraut zu sein und sowieso passt irgendwie nichts zusammen...
es fällt immer noch kein schnee und in new york sinds 22 ° C....

bauch- und kopfaua und sowieso...bald wochenende naja fast...noch 3 tage^^ aba dann endlich we....morgen training...endlich wieder....

sorry süße mehr gibts grad nich zu sagen kriegst bald noch n eintrag lieb dich...*kuss*
9.1.07 18:09


die ärzte- der graf


Der Graf ist nicht das, was er mal war.
Ja, der Graf wirkt heut' seltsam und bizarr.
Ja, der Graf lebt von Blutkonserven, Ratten und Getier.
Ja, der Graf ist kein Punkrocker. Er ist Vampir.
Der Graf erschreckt schon längst keine Kinder mehr.
Ja, der Graf fühlt sich nutzlos, alt und leer.
Ja, der Graf weiß nichts vom Ozonloch und Kernenergie.
Ja, der Graf ist Vergangenheit, Blut und Nostalgie.
Denn damals...
Ja, früher war er gefürchtet bei allen, das Böse in Person,
und trotzdem war er begehrt bei den Frauen.
Sie machten zum Lohn ihm die Hälse frei.
Doch das ist lang vorbei.
Der Graf ist jetzt einsam und allein.
Ja, der Graf wollte nie ein Anachronismus sein.
Ja, der Graf sehnt sich so sehr nach dem Blut einer Jungfrau.
Doch der Graf hat Angst, Angst vor HIV.
Doch damals:
Ja, früher war er das mächtigste Wesen zwischen Zeit und Raum.
Ja, früher war er ein schöner verbotener Traum,
von der Unsterblichkeit,
sexy in seiner Erhabenheit.
Der Graf sitzt auf einem Berg und weint.
Ja, der Graf wartet bis die Sonne auf ihn scheint.
10.1.07 15:14


nostalgie oder so

endlich wieder training echt derbe vermisst...
mir wird morgen alleeees weh tun und das is sooo toll^^ jaja wir stehen auf schmerzen?!

heute mit fenna anner alten schule gewesen...voll cool^^ nur der herr mc callum war nich da

naja sonst..boa familie stresst bzw schwester...ja sie hat auch stress aba hm...arghhh....
schule?arghhh....
kopf tut immer noch weh-.-

ne freundschaft die mal hätte toll werden können is irgendwie nich mehr da...habs versucht...werds nochmal versuchen aba hm... doof...schade...traurig...

gleich bett und so ...noch schule was machen...dann kopf auf weiches kissen betten und hoffen das er nich mehr weh tut....

training training endlich was gutes ich habs so vermisst
und am we n tollen flashigen abend mit luddi gewidmet den gc-menschen?!

gut nacht...
10.1.07 21:30


good morning, herr horst

grasgrün
ein schneewittchen
ein irischer ritter mit schwert
schleimkeim
und irgendwo fliegt ein luftballon davon....


ahhh wirres zeug in meinem kopf und totales chaos überhaupt und es tragen sich verwirrende dinge zu...

naja eben training wouhu tooooooll
naja schule hm...zu wenig schlaf am we viel zu wenig und zu viele komische sachen und so und hm...

naja ab eigentlich tolles we gechillt und so und baks b-dayx und joshis b-day und 1 € pub und nette leute kennen gelernt und so und dann noch schön herrn von und zu schleimkeim ausgelacht weil er soooo betrunken war und soooon müll gelabert hat^^
unglaublich....


naja ....der rest war dann nich mehr so zum lachen aba was solls die sonne gibts ja noch^^
und so schnell bringt man ein schneewittchen nich aus der ruhe^^

freitag gehts wieder ins woodys...alle hin da...
lalala.....

>>so if you see me on the street
don´t ask me about my passing days
just slip another coin
and walk away<<

ok keine irischen ritter die gabs nämlich nich wurde mir grad mitgeteilt...naja...man weiß was gemeint is eben jemand auf einem kampfelefanten...

naja gut muss noch schule machen krass ey...-.- najua egal....
morgen abend cabra wouhu... aba ohne den daniél

naja gut...gute nacht dann^^
22.1.07 20:02


paranoid und wehmütig

ohje doofer tag heute irgendwie....
ich bin paranoid sehe leute die nich da sind also wo ich denke ich kenne sie und dann sind sie das gar nich aloso eigentlich immer nur eine person aba is ja auch mal egal.
ich versteh auch manche leute nicht, ich versteh nicht wie zwei menschen sich so falsch verstehen können und ich versteh nicht wie jemand entweder so ignorant oder so kalt und teilnahmslos sein kann.
bzw wie jemand die ganze zeit alles nur mit sich selber ausmachen will auch wenn man ihm seit ewigkeiten hilfe und freunbdschaft anbietet.
naja man kann ja keinen zwingen.
aber die musik liebe ich immer noch.
und irische ritter gibt es auch. meinetwegen auch barbaren aber ich bin eben ein dickkopf pech gehabt.
und ahhhrgggghhh.....hat ers ihr gesagt hm hat er???nein bestimmt niocht geht mich auch nix an und so gesehen ist es nicht mein problem.ist reine neugier.
schule sucks morgen scheiß-buchvorstellung.
und ewige pessimisten.nie ist es recht auch wenns wohl einfach so die art und nicht böse geschweige denn ernst gemeint ist.
trotzdem.
über nüsse kann man sich wohl freuen.
andere habens auch getan.
nette geste aber wie gesagt pessimisten halt.
sehnsucht nach...ja nach was? argghhh letztes wochenende sucks...schule sucks....pessimisten arghhh...und überhaupt ...ich kann ja schlecht wen zwingen zu reden aber hallooooooo?! anscheinend läufts ja irgendwie schief also HALLOOOOOO???!!!!???
ich hab kein bock mehr ey....
toll ja heute abend profilessen nich mal daniel ist dabei...ohje ja ich= pessimist aber nur heute nicht ewig also kein vergleich...gestern wars wie früher für kurze zeit dann wie kurz nach dem streit und ja dann bemühte man sich wieder zwanghaft irgendwie worte zu finden um den kleine , winzigen schritt nicht zurück gehen zu müssen.
und jetzt schwänzt sie schule wegen anderer schule.
arghhh...zerschießt die luftballons.zerschlagt den st. patricks clan und löscht die nicht vorhandenen irischen ritter aus. und schleimkeim....arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....
PESSIMISTIN JA WOHL
23.1.07 14:43


all my senses...

immernoch nich wieder begeistert von allem....
>>i felt she wasn´t happy at this time<<
i say poor maids of may.....

man und er sagt mir das was ich hören wollte das es ihm leid tut( es sagts nich mal zu feige...) und trotzdem is meine wut...so groß....unglaublich ich weiß nich mal genau warum ich sauer bin einfach weil....weil ich anscheinend dafür gut genug bin aba alles andere...arghhh....weiß nich hab einfach ne mega wut....
und dann zu hause ey das passt doch mal gar nich mehr....bei jeder wirklich JEDER kleinigkeit rastet sie aus und voll oft ohne wirklichen grund...wir kriegen ihre launen ab und alles stresst mega...hat n kleinen guten nebeneffekt aba naja....
wenigstens eine in der familie ist glücklich und ich gönns ihr....
und arghhh....es regt mich alles auf...
eben alte videos angeguckt b-day und so....und schleimkeim verwirrt schon wieder sehr....er taucht immer wieder auf immer wieder wenn er grad weg zu sein schien....
ich verstehs nich ganz ehrlich....
ich vermisse meine süßen aus england...generell vermiss ich england...und ich hab fernweh ich will einfach nur weg für n paar wochen....
schule sucks und auf das scheiß praktikum hab ich erst recht keine lust....
ich will hier weg und am besten noch nach frankfurt....

es ist doch alles jeden tag das gleiche irgendwie und naja....
morgen zu einem noch lieben mensch strom bewundern und wohnung angucken und filme gucken und vll alles mal vergessen...und abends dann schön irish pub und woodys....

naja kp...einfach alles nur stress zur zeit...kp...
25.1.07 21:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung