what we need is a voice for the voiceless
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Politik und Tierrechtler
  gedanken und gedichte
  Musik
  arschloch-kamerafrau!-seite( FOTOS)
  dies und das
  der total tolle test...
  Bilder von fast überall?!?
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   roots of compassion
   zum kreativ sein
   fenna`s blog
   Antifa
   volti
   ZSK ne tolle punkband
   alles über antispeziesismus

http://myblog.de/le-band

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
jetzt steh ich schwankend auf dem tisch....

....was die leute denken interessiert mich nicht
sing´vom leben sing´vom tod
durch das fenster schimmert das abendrot

hehohe das glas in der hand
zerspringen soll es gleich an der wand
was soll das jammern mir ist nicht bang
wenn der sensenmann bittet zum letzten tanz...


njanjanja....^^ *lied lieben tu* <333

joaaaa gestern ganz spontan dann mal doch bei luddi gewesen und joa dann neue welt wegen mitja und so hehe und joa waren n paar leute da und jaaa die vero und maggi sind auch noch gekommen und dennis war auch da und bla....

und der paddy später auch pffhhh der der meine mit liebe gemachte blume als müll bezeichnet hat -.- jaja...naja aba war recht lustig
auch wenns wieder streit gab jaja...aba zum glück ja nich bei mir^^

naja dann noch nach haus also zu luddi und tv geguckt und gechillt und gegessen....^^ und geschlafen und aufgewacht und gegessen und tv geguckt und gechillt^^

und joa jetzt zu haus und nachher zu sophia und dann ins römer und hoffen das paddy kommt und lustig cocktails trinken und....lustig sein^^
freitag dann zu hause chillen denk ich...
samstag dann flohmarkt und abends denk ich schlachthof...da werd ich wieder geschminkt^^

naja alles grad mal chillig und toll

wuha wochenende....

>>wenn ich tot bin wenn ich tot bin wenn ich tot bin
dann sollst du tanzen tanzen
wenn ich tot bin wenn ich tot bin wenn ich tot bin
dann sollst du tanzeeeeeen.....<<
1.2.07 16:03


die königin hat gesprochen

soo njanjanja jetzt is heute tatsächlich schon freitag...freitag abend schon...

und joa gestern erst bei sophia gewesen richtig toll hehe christopher war noch da und joa gechillt was getrunken und so...dann irgendwann ab ins römer wos ihr dann schon irgendwie n bisschen gut ging ^^

naja aba die antje war da und jes und richtig mega.....
den ganzen abend mit jes jacke rumgerannt^^
und wouuuu jonas noch wieder gesehen inner schänke...erst gar nich erkannt...sein iro is ab Oo...

irgendwie hab ich dann noch joshis zorn auf mich gezogen....however...*?*

naja dann dennis angerufen er mich abgeholt und wir alle noch zu bak....also groß bak.....joaaaa da hat dann was sehr sehr stranges begonnen.....sehr...seltsam einfach nur....

naja gut dann sehr sehr spät mit nordic und dennis nach haus gefahren immer noch sehr strange und es is auch seltsam geblieben....naja geschlafen und so und joa morgens dann ganz toll brötchen geholt und gefrühstückt

noch die nacht der lebenden looser geguckt und der eine is ja mal soooo toll <333 ^^
und hehe wir ham gewürfelt und ich hab gewonnen und dann war ich die königin und njanjanja^^

hehe....joa dann nach hause und wieder zu dennis und forest gump geguckt und jetzt wieder zu haus....morgen dann ja eigentlich flohmarkt aba hmhm linny abgesagt und allein.....neeee eher zu haus chillen laufen gehen und so....

später dann zu dennis und abends schlachthof....

und sonntag dann schaubild probe jaja

alles sehr toll insgesamt läuft grad alles gut und joa

ich hab n tollen grünen palischal xD

naja denn sie guckt jetrzt noch n film hehe und verzieht sich dann ins bett

cheers
2.2.07 22:32


-.-

alles scheiße....
10.2.07 19:36


always remeber kids...

so also für die janni als gedächtnisstütze hehe damit dus nich vergisst süße

sonntag
15 h
auf hof
als blume
und am 22.02
stadthalle

also komm gefällugst wehe du vergisst das
wo ich das hier extra für dich maCHE.....

lieb dich süße
12.2.07 19:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung