what we need is a voice for the voiceless
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Politik und Tierrechtler
  gedanken und gedichte
  Musik
  arschloch-kamerafrau!-seite( FOTOS)
  dies und das
  der total tolle test...
  Bilder von fast überall?!?
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   roots of compassion
   zum kreativ sein
   fenna`s blog
   Antifa
   volti
   ZSK ne tolle punkband
   alles über antispeziesismus

http://myblog.de/le-band

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
und sex, und drogen...und industrie

sooo blub...es wurde indirekt ein neuer eintrag gefordert?!?! nichts leichter als das ?!?! hahahahha....muhhhhh....

joa so was gibtes zu erzählen?? gestern meine und julääääääs b-day am see nachgefeiert richtig tollig irgendwie wenn auch kalt Oo...

aber tolles lagerfeuer gemacht dann wars wieder warm und toll marshmellos gegrillt und vegetarische würstchen und kartoffeln und so uiiiiii...

und sowieso auch sehr lustig das ganze und natürlich wurde auch wieder sehr toll und sehr viel gefilmt
joaaaa lustiger abend und viele leute....und enten?!?!?!?! und einkerl mit porno-brille?!?! jaja der denny *g*

uuuuuund...joa.


sooo und danach sind wa dann mit den rädern noch irgendwie kreuz und quer durch die pazellen gekurvt weil wa eikes pazelle finden wollten?! ham wa dann auch.

und dann ab zum euro pub wo wa uns dann mit dem grill reingesetzt ham...obwohl die den armen grill ja erst nich reinlassen wollten. der war wohl noch nich 18...muhahahah der war ja jetzt flach...und doof...was solls.

und jaaa da ham wir dann auch noch marie usw getroffen...war auch erst toll bis dann die dummen nazi-säue ankamen und wieder stressen musste -.- aba sie wollten ja nuuuur reden ja ne is klar -.-

naja dann irgendwann abgehaun is uns zu doof geworden oh man.....naja dann ic noch nkurz ins woodys gucken wer da is und dann hat der böse mitja mir einfach so auf den fuß getreten?!?!? wie böse ey voll fies =/


naja guuut...dann zu jule gefahren hehe und nightmare before christmas geguckt wobei ich mich dann aba auch ins reich der träume begeben habe Oo...und wirres zeug geträumt .....von konzerten und 1000 € scheinen und so xD


und jetzt bin ich wieda zu hause und warte seit 3 stunden darauf kuchen zu backen xD

und heute abend gehts dann vll erst zum osterfeuer dann zum gothfest...naja mal gucken wie sich das lohnt also wie lange ich weg darf....hmmmmm....

naja schatz müsste gleich auch noch irgendwann vorbei schaun um geld abzuholen?!?!?! aba auch nur eigentlich?!?! joaaa....


was war sonst soe die ganze letzte zeit...?ich durfte meinen kerl 2x nach hause bringen Oo....(anstrengend...anstrengeeeeend...ANSTRENGEND!!!! xD)

jaaaaa.....böser böser schnupf *g* naja bzw böse klau-dieb was auch immer -leute Oo.....

joa....und so....ich hatte geburtstag meine haare waren bunt bzw sind es teilweise immer noch und ich hab endlich mein piercing *freu* fenna hat ein tattoo mehr ich will vll auch eins wenn ich 18 bin und das wetter ist mal wieder fabelhaft. sogar ernsthaft.und ich warte immer noch darauf kuchen zu backen.

außerdem schmecken streichhölzer nach salz wenn man dran lutscht. hat mir der paddy verraten. und der paddy hat auch wirres zeug geredet. und eben hab ich wäsche aufgehängt.aufgehangen? schwer schwer....

aber vegetarier sind ja eh schlauer Oo.

lernen wollte ich ja auch in den ferien hehe-.....hätte mir klar sein müssen das das nich klappt xD naja noch sind die ferien ja nich um Oo....mathe und spanisch ihhhhhhh....


und joa....in knapp einer woche..ne in genau einer woche is voltiprüfung ohjeohjeohje......*angst* neiiin wird schon....und schwester-herz hat nächste woche geburtstag....und sie schreibt grade einen aufsatz(???) halt n text über interkulturelle kompetenz. und ich weiß sogar was das ist.

und ansonsten wünsche ich mir immer noch lila wolken aber wie gesagt man kann ja nicht alles haben. vll regntes bald buntstifte das wär ja schon mal n anfang.

ooook mehr gibts jetzt auch nicht was genug ist is genug. (PUNKT)

ok also daaaaaaaaaaaaaaaaaaaann....auf wiedersehen uns einen angenehmen tag.
7.4.07 15:18


i´m here without you....

a hundred days have made me older
since the last time that i saw your pretty face
a thousand lies had made me coulder
and i don´t think that i could look at this the same....

i´m here without you baby
but you´re still on my lonely mind.....


**************************************************

one more kiss could be the best thing
one more lie could be the worst
and all these thoughts are never resting
and you´re not something i deserve



----------> am 3 doors down hören.....


volti abzeichen und basis-pass bestanden richtig mega zwar nich mit den wundertollen noten aba immerhin bestanden und an den noten kann ich ja arbeiten.....

aba schon sehr toll einfach mega und auch alle sehr nett die richter und so....

>>warum bin ich so fröhlich so fröhlich so fröhlich<< -

--->zeltlager omg....einfach nur nett und irgendwie aufbauend?!?! kp damals wie heute....

however.....wunderbar.....jo und der rest?!?!? den rest versteh ich grade nicht....

ich weiß nicht was ich schon wieder getan habe ob ich schon wieder schuld bin oder nich und wenn ja hab ich keinen blassen schimmer was ich denn schon wieder gemacht habe.....und anscheinend ist es ja auch nicht nötig mir mal irgendwie irgendwas zu erklären aba das war ja noch nie so....

warum sollten sich dinge auch ändern?!?!?!?!wie auch immer.....ich hab da .....einfach kein nerv grad zu.....und keine lust mir schon wieder die schuld geben zu lassen was man ja anscheinend tun will sonst wär ja mal irgendwie was gekommen wie ne entschuldigung oder sonst was....

however langer tag...ich geh mal ins bett und schlafe und tu nix mehr und schlaf am besten nur noch....

nase tut weh na toll darf ich wieder zum piercer hinspazieren hab ja auch sonst nix zu tun -.-

3 doors down....<3 tolle lieder.....

naja die welt kann halt nicht immer so rosig aussehen.....wenigstens schönes wetter ....und andere liebe leute....und ein liebes hotti.....

und ein volti abzeichen klasse IV wouhuuuuuuuuuu!!!!!!!!
15.4.07 21:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung