what we need is a voice for the voiceless
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Politik und Tierrechtler
  gedanken und gedichte
  Musik
  arschloch-kamerafrau!-seite( FOTOS)
  dies und das
  der total tolle test...
  Bilder von fast überall?!?
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   roots of compassion
   zum kreativ sein
   fenna`s blog
   Antifa
   volti
   ZSK ne tolle punkband
   alles über antispeziesismus

http://myblog.de/le-band

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schluckauf...

jemand denkt an dich uns küsst ne andere....jajajaja -.-


ach seltsamer abned...eigentlich ganz gut...lustig und so....lustige sachen gespräche und so...

die fenna anner kasse im woodys getroffen hehe....

naja...dann wie immer im woodys...noch n komisches gespräch......ach kp...was soll ich denn auch tun!??!?!??!?!?!?!??!?!?!?!? sie weiß es nich...verdammte verkackte situation arhghhhhhhhh.....

gleich bett dann aufstehen, umzug helfen, praktikumsbericht,kohlfahrt, schlafen.....

naja zumindest nächste woche b-day---und punkbarbier am b-day ...dh allerdings kann wahrscheinlich nich zum training -.-

das is natürlich mies....naja mal schaun...dann vll do. piercing mal sehen....

alles mal sehen..sehen wie sich dinge entwickeln....und so....

is doch mies warum kann man nich alles haben was man will?? naja warum sind wolken nich lila is genauso ne tolle frage-.-

aba warum kann nich mal wenigstens für n paar wochen alles so laufen dasses...naja warum kann nich mal alles gut laufen?!??!?! arghhhh...


naja bett...bett und schlafen....boa......gut nacht.....


revolverheld- mit dir chilln


an heißen sommertagen
bin ich fast erfroren
von stress und hektik
die täglich in mir wohnten
der ganze scheiß von gestern
nervt mich immer noch
keine zeit für träume wenn ich morgens aus meinem zimmer kroch

und wieviel mal
hab ich mir vorgestellt
ich hätte zeit für dich
und ich hätte zeit für mich
aber der ganze teufelskreis
lässt mich nich weiter sehen
außer wenig zeit
und zuviel einsamkeit...
3.3.07 00:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung