what we need is a voice for the voiceless
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Politik und Tierrechtler
  gedanken und gedichte
  Musik
  arschloch-kamerafrau!-seite( FOTOS)
  dies und das
  der total tolle test...
  Bilder von fast überall?!?
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   roots of compassion
   zum kreativ sein
   fenna`s blog
   Antifa
   volti
   ZSK ne tolle punkband
   alles über antispeziesismus

http://myblog.de/le-band

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
i´m here without you....

a hundred days have made me older
since the last time that i saw your pretty face
a thousand lies had made me coulder
and i don´t think that i could look at this the same....

i´m here without you baby
but you´re still on my lonely mind.....


**************************************************

one more kiss could be the best thing
one more lie could be the worst
and all these thoughts are never resting
and you´re not something i deserve



----------> am 3 doors down hören.....


volti abzeichen und basis-pass bestanden richtig mega zwar nich mit den wundertollen noten aba immerhin bestanden und an den noten kann ich ja arbeiten.....

aba schon sehr toll einfach mega und auch alle sehr nett die richter und so....

>>warum bin ich so fröhlich so fröhlich so fröhlich<< -

--->zeltlager omg....einfach nur nett und irgendwie aufbauend?!?! kp damals wie heute....

however.....wunderbar.....jo und der rest?!?!? den rest versteh ich grade nicht....

ich weiß nicht was ich schon wieder getan habe ob ich schon wieder schuld bin oder nich und wenn ja hab ich keinen blassen schimmer was ich denn schon wieder gemacht habe.....und anscheinend ist es ja auch nicht nötig mir mal irgendwie irgendwas zu erklären aba das war ja noch nie so....

warum sollten sich dinge auch ändern?!?!?!?!wie auch immer.....ich hab da .....einfach kein nerv grad zu.....und keine lust mir schon wieder die schuld geben zu lassen was man ja anscheinend tun will sonst wär ja mal irgendwie was gekommen wie ne entschuldigung oder sonst was....

however langer tag...ich geh mal ins bett und schlafe und tu nix mehr und schlaf am besten nur noch....

nase tut weh na toll darf ich wieder zum piercer hinspazieren hab ja auch sonst nix zu tun -.-

3 doors down....<3 tolle lieder.....

naja die welt kann halt nicht immer so rosig aussehen.....wenigstens schönes wetter ....und andere liebe leute....und ein liebes hotti.....

und ein volti abzeichen klasse IV wouhuuuuuuuuuu!!!!!!!!
15.4.07 21:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung