what we need is a voice for the voiceless
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Politik und Tierrechtler
  gedanken und gedichte
  Musik
  arschloch-kamerafrau!-seite( FOTOS)
  dies und das
  der total tolle test...
  Bilder von fast überall?!?
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   roots of compassion
   zum kreativ sein
   fenna`s blog
   Antifa
   volti
   ZSK ne tolle punkband
   alles über antispeziesismus

http://myblog.de/le-band

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schlafentzug....

also ich bin derbst müde ich könnt so einschlafen aba besuch is da und ich muss bald auch schon wieda los...ich hör alles lauter als sonst, das baby schreit mir platzt der kopf aba heute abend gehts auf zu luddi und vll noch auf die osterwiese und das mal toll deswegen bin ich fast schon wieder wach^^

frag mich nur wann ich schlafen soll weil ich heute weg bin morgen is osterfeuer und sonntag auch schon wieda buchte oda so....

naja ich kauf mir am nächsten kiosk ne dose schlaf dann passt das wieda außerdem is ja sonst alles toll daher ...


außerdem kann ich auch noch ma stolz auf mich sein ich hab trotz einer nich einschätzbaren menge an alkohol keine sms an den anrufer von gestern abend geschickt ich war kurz davor aba ich hab mich zurückgehalten, ich glaub langsam wirds

naja besuch und so nich da....
14.4.06 17:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung