what we need is a voice for the voiceless
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Politik und Tierrechtler
  gedanken und gedichte
  Musik
  arschloch-kamerafrau!-seite( FOTOS)
  dies und das
  der total tolle test...
  Bilder von fast überall?!?
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   roots of compassion
   zum kreativ sein
   fenna`s blog
   Antifa
   volti
   ZSK ne tolle punkband
   alles über antispeziesismus

http://myblog.de/le-band

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
von liebe und alkohol

hm...also...irgendwie...sind liebe und alkohol fast das gleiche...ich mein beide versuchen dir weis zu machen dass du aus ihnen lernst aba das tust du nicht...nie.... ich mein du betrinkst dich und hast den totalen absturz und sagst dir dann du wirst nie wieder so viel trinken...und irgendwann liegst du wieder auf dem boden und fragst dich warum du denn nicht daraus gelernt hast...
dabei dachtest du du hättest daraus gelernt und du wärts jetzt suicher davor....

genauso mit der liebe...sobald du einmal verletzt oder enttäuscht wurdest schwörst du dir das du bestimmt niemals jemand so weh tun wirst...aba das kann man nicht halten man tut es zwangsläufig....und meist auch noch ohne es zu merken und wenn du es dann auf einmal weißt dann sasgt du dir das du jetzt nicht besser bist weil du jemand genazuso verletzt hast...obwohl du doch eigentlich daraus gelernt hast....
aber das hast du nicht....
man lernt nie daraus man denkt es fühlt sich sicher dadurch aba man tut es nicht und ist erst recht nicht sicher....

aber wie soll man das verhindern man kann das doch nicht verhindern oder...

dude es tut mir so leid....du hast dich den ganzen abend so lieb um mich gekümmert hast auf mich aufgepasst und mich in arm genommen und mich die ganze zeit ausgehalten obwohl ich alles andere als einfach war....und dann.....geh ich einfach zu ihm.....es tut mir echt leid ich hab nich gemerkt wie ich dir damit weh tu ich hoff du weißt das du gemeint bist und schaust hier mal rein....


~osterfeuer war....ereignisreich....~

so viele leute getroffen....und dann rüber zum feuer....fenna getroffen...sehr viel erzhält alles mitgekriegt aba manches absichtlich wieda vergessen....
mit dani usw im sand gesessen...feuerwerk geguckt...so mehr oda weniger....nur bunte lichter gesehen....

dann wieda rüber zum deich....alle leute umgeschubst mit der dani....dann den totalen absturz geschoben...danke an den benny der mich so nett die steine wieda raufgezogen hat....danke clyde danke für alles und es tut mir leid....dann noch zur schänke alle zusammen...nur dani und hacki und so waren weg...und dann ich mal wieda scheiße gebaut....
wie immer halt....
dann nich bei dani oda clyde gepennt sondern bei danny...tut mir leid....dani noch klurz mit hacki gekommen...

naja das wars dann aba auch...heute ostern wasn überflüssiger feuiertag....hab eben 4 stunden geschlafen jetzt gehts mir besser....aba es tut mir trotzdem alles so leid....

~und wieda mal ne sms geschrieben an wen und es erst morgens gemerkt...mist gebaut damit....?~
16.4.06 20:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung