what we need is a voice for the voiceless
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Politik und Tierrechtler
  gedanken und gedichte
  Musik
  arschloch-kamerafrau!-seite( FOTOS)
  dies und das
  der total tolle test...
  Bilder von fast überall?!?
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   roots of compassion
   zum kreativ sein
   fenna`s blog
   Antifa
   volti
   ZSK ne tolle punkband
   alles über antispeziesismus

http://myblog.de/le-band

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
heute...

also heute...nich viel neues....gestern abend noch knapp 3-4 studne sehr lustig gewesen mit luddi sehr spaßig und ich krieg jetzt ne cd mit meeresrauschen und vogelgezwitscher und kotzenden tieren und so selbst aufgenommen XD

naja sonst nix neues immer noch nich mit clyde geredet hab schlechtes gewissen... naja... immer noch doofes ostern...keine geschäfte offen , musste wieder frühstücken...kann nix tolles dran finden ehrlich...

~noch 2 tage schonfrist dann muss ich wieder hin ich will echt nich~
17.4.06 15:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung