what we need is a voice for the voiceless
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Politik und Tierrechtler
  gedanken und gedichte
  Musik
  arschloch-kamerafrau!-seite( FOTOS)
  dies und das
  der total tolle test...
  Bilder von fast überall?!?
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   roots of compassion
   zum kreativ sein
   fenna`s blog
   Antifa
   volti
   ZSK ne tolle punkband
   alles über antispeziesismus

http://myblog.de/le-band

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
good morning, herr horst

grasgrün
ein schneewittchen
ein irischer ritter mit schwert
schleimkeim
und irgendwo fliegt ein luftballon davon....


ahhh wirres zeug in meinem kopf und totales chaos überhaupt und es tragen sich verwirrende dinge zu...

naja eben training wouhu tooooooll
naja schule hm...zu wenig schlaf am we viel zu wenig und zu viele komische sachen und so und hm...

naja ab eigentlich tolles we gechillt und so und baks b-dayx und joshis b-day und 1 € pub und nette leute kennen gelernt und so und dann noch schön herrn von und zu schleimkeim ausgelacht weil er soooo betrunken war und soooon müll gelabert hat^^
unglaublich....


naja ....der rest war dann nich mehr so zum lachen aba was solls die sonne gibts ja noch^^
und so schnell bringt man ein schneewittchen nich aus der ruhe^^

freitag gehts wieder ins woodys...alle hin da...
lalala.....

>>so if you see me on the street
don´t ask me about my passing days
just slip another coin
and walk away<<

ok keine irischen ritter die gabs nämlich nich wurde mir grad mitgeteilt...naja...man weiß was gemeint is eben jemand auf einem kampfelefanten...

naja gut muss noch schule machen krass ey...-.- najua egal....
morgen abend cabra wouhu... aba ohne den daniél

naja gut...gute nacht dann^^
22.1.07 20:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung