what we need is a voice for the voiceless
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Politik und Tierrechtler
  gedanken und gedichte
  Musik
  arschloch-kamerafrau!-seite( FOTOS)
  dies und das
  der total tolle test...
  Bilder von fast überall?!?
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   roots of compassion
   zum kreativ sein
   fenna`s blog
   Antifa
   volti
   ZSK ne tolle punkband
   alles über antispeziesismus

http://myblog.de/le-band

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
paranoid und wehmütig

ohje doofer tag heute irgendwie....
ich bin paranoid sehe leute die nich da sind also wo ich denke ich kenne sie und dann sind sie das gar nich aloso eigentlich immer nur eine person aba is ja auch mal egal.
ich versteh auch manche leute nicht, ich versteh nicht wie zwei menschen sich so falsch verstehen können und ich versteh nicht wie jemand entweder so ignorant oder so kalt und teilnahmslos sein kann.
bzw wie jemand die ganze zeit alles nur mit sich selber ausmachen will auch wenn man ihm seit ewigkeiten hilfe und freunbdschaft anbietet.
naja man kann ja keinen zwingen.
aber die musik liebe ich immer noch.
und irische ritter gibt es auch. meinetwegen auch barbaren aber ich bin eben ein dickkopf pech gehabt.
und ahhhrgggghhh.....hat ers ihr gesagt hm hat er???nein bestimmt niocht geht mich auch nix an und so gesehen ist es nicht mein problem.ist reine neugier.
schule sucks morgen scheiß-buchvorstellung.
und ewige pessimisten.nie ist es recht auch wenns wohl einfach so die art und nicht böse geschweige denn ernst gemeint ist.
trotzdem.
über nüsse kann man sich wohl freuen.
andere habens auch getan.
nette geste aber wie gesagt pessimisten halt.
sehnsucht nach...ja nach was? argghhh letztes wochenende sucks...schule sucks....pessimisten arghhh...und überhaupt ...ich kann ja schlecht wen zwingen zu reden aber hallooooooo?! anscheinend läufts ja irgendwie schief also HALLOOOOOO???!!!!???
ich hab kein bock mehr ey....
toll ja heute abend profilessen nich mal daniel ist dabei...ohje ja ich= pessimist aber nur heute nicht ewig also kein vergleich...gestern wars wie früher für kurze zeit dann wie kurz nach dem streit und ja dann bemühte man sich wieder zwanghaft irgendwie worte zu finden um den kleine , winzigen schritt nicht zurück gehen zu müssen.
und jetzt schwänzt sie schule wegen anderer schule.
arghhh...zerschießt die luftballons.zerschlagt den st. patricks clan und löscht die nicht vorhandenen irischen ritter aus. und schleimkeim....arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....
PESSIMISTIN JA WOHL
23.1.07 14:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung