what we need is a voice for the voiceless
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Politik und Tierrechtler
  gedanken und gedichte
  Musik
  arschloch-kamerafrau!-seite( FOTOS)
  dies und das
  der total tolle test...
  Bilder von fast überall?!?
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   roots of compassion
   zum kreativ sein
   fenna`s blog
   Antifa
   volti
   ZSK ne tolle punkband
   alles über antispeziesismus

http://myblog.de/le-band

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
jetzt steh ich schwankend auf dem tisch....

....was die leute denken interessiert mich nicht
sing´vom leben sing´vom tod
durch das fenster schimmert das abendrot

hehohe das glas in der hand
zerspringen soll es gleich an der wand
was soll das jammern mir ist nicht bang
wenn der sensenmann bittet zum letzten tanz...


njanjanja....^^ *lied lieben tu* <333

joaaaa gestern ganz spontan dann mal doch bei luddi gewesen und joa dann neue welt wegen mitja und so hehe und joa waren n paar leute da und jaaa die vero und maggi sind auch noch gekommen und dennis war auch da und bla....

und der paddy später auch pffhhh der der meine mit liebe gemachte blume als müll bezeichnet hat -.- jaja...naja aba war recht lustig
auch wenns wieder streit gab jaja...aba zum glück ja nich bei mir^^

naja dann noch nach haus also zu luddi und tv geguckt und gechillt und gegessen....^^ und geschlafen und aufgewacht und gegessen und tv geguckt und gechillt^^

und joa jetzt zu haus und nachher zu sophia und dann ins römer und hoffen das paddy kommt und lustig cocktails trinken und....lustig sein^^
freitag dann zu hause chillen denk ich...
samstag dann flohmarkt und abends denk ich schlachthof...da werd ich wieder geschminkt^^

naja alles grad mal chillig und toll

wuha wochenende....

>>wenn ich tot bin wenn ich tot bin wenn ich tot bin
dann sollst du tanzen tanzen
wenn ich tot bin wenn ich tot bin wenn ich tot bin
dann sollst du tanzeeeeeen.....<<
1.2.07 16:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung